Man hat es schon erlebt. Selten, aber möglich isses!
Ihr Kotnascher ey
Habe das auch schon erlebt. Die Erleichterung danach ist gottesgleich
das wäre in der Tat noch die Kirsche auf der Torte gewesen, aber so gut war es dann leider nicht.
es ist erst dann ein ordentlicher schiss, wenn man aufgrund des volumens zwischenspülen muss
Oder man gerade auf einer griechischen Insel Urlaub macht.
Nachbar arbeitet im Autohaus und hat heute mal den Escalade genommen. Das Ding kratzt oben fast am Garagendach und der Q7 daneben sieht dagegen aus wie ein stinkender kleiner St. Pauli Fan
Und damit bringt der die Kids per Eltern Taxi bis direkt vors Klassenzimmer?
Klingt als wär dein Höschen feucht?
Ist kein Hybrid soweit ich weiß, also natürlich nicht.
Was 1 hässliches Auto
Bist im falschen Thread
Und Umweltsaukarre. Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat. dM wahrscheinlich.
Noch paar Geringverdiener aufm Weg plätteN.
war am mittwoch abend mit kollegen im restaurant essen.
da gab es oben noch einen größeren sitzebereich (eine art empore).
Dieser wurde später von einer größeren Gruppe (war wohl auch ein Firmenausflug) bezogen, die da reserviert hatten.
Im Schlepptau hatten sie so einen Entertainer, der dann mit ner bluetooth box und nem mikro mit denen bingo gespielt hat.
leider in einer lautstärke, dass sich alle in dem laden plötzlich anschreien mussten.
der Entertainer hatte die bluetooth box aber auf „dauerhaftes anmelden möglich“ (:D) gestellt.
wusstet ihr, dass es auf youtube gemafreie furzsounds gibt?
Zusammenfassung
„wer hat denn jetzt die box gehackt?“
ja
Das war ein lustiger Prenk. Alle haben gelacht und niemand ist zu Schaden gekommen.
Wage es zu bezweifeln dass alle gelacht haben
ich glaube ihr wart auf dieser veranstaltung. sorry dass ich euch das bingo versaut habe, bres
das ist so eine dieser storys die nur lustig ist, wenn man selber dabei war
Klingt nach dem JGA, auf dem ein hier aktiver User war