Meine Tastatur zeigt Antanananrivo an. Ich habe es ehrlich gesagt nicht angeschaut, weil ich auf die Tastatur vertraut habe. Aber schön, dass die nicht mal Hauptstädte richtig schreiben kann
Thx für info <3
Meine Tastatur zeigt Antanananrivo an. Ich habe es ehrlich gesagt nicht angeschaut, weil ich auf die Tastatur vertraut habe. Aber schön, dass die nicht mal Hauptstädte richtig schreiben kann
Thx für info <3
Hier stand Blaukraut.
Hast du dich im thread vertan? Hier geht es nicht um Rotkohl/Rotkraut
Ja, habe ich.
I heb awwa trotzdem mol de boge ausgfüllt
gfellt mer
War heute im Krankenhaus um die MRT Ergebnisse von gestern zu besprechen…
Keine Fistel, und kein Narbenbruch. Die verhärtung am Bauch sind wohl harmlose Wassereinlagerungen die noch verschwinden. Aus der Abszesswunde kommt zwar noch minimal Eiter. Aber das wird einfach weiter gespült und dann wird das schon…
Dem Urlaub nächsten Monat sollte also nichts im Wege stehen 
geilo, maximale Gönnung gewünscht!
God be thanks ey
lass Gott aus dem Spiel, du Banause
Junge, junge, hätte nicht gedacht, dass mich mein Abendschiss hierher bringt!
Aber kennt ihr vllt, ihr kackt direkt am Anfang schon eine Mörder
raus und dann merkt ihr, dass da noch deutlich mehr raus will. Und kaum den Gedanken zu Ende gedacht, geht’s schon ordentlich weiter.
Denke da kam grad gut und gerne 1kg raus. Das Gefühl danach einfach unbeschreiblich 
#back2theroots
Ich hatte Dünnschiss des Todes. Musste erstmal paar mal sprühen, sonst wären Menschen umgekommen.
Wie habt ihr gekackt? [+PIC] Thread incoming?
nein, ich habe mehr verdient und weniger gearbeitet.
HALLO CRZ WELCOME BACK
Klassischer Anwalt… Antwort erst 4 Monate später
rechnung folgt dafür direkt.
War es dazu noch ein Königsschiss???
Vom Ablauf her kann ich mir das kaum vorstellen, wenn nach erster Schleusenöffnung nochmal 'nen Brocken nachkommt. Wäre aber beachtlich.