teh "cool story bro" thread

wenn sein GPS-Gerät meine Adresse findet

3 Like

mach es regnen auf die schlampen

1 Like

war gestern beim rammstein in stuttgart, war nice

Zusammenfassung

https://cdn.discordapp.com/attachments/694544646625427507/985124155915665408/PXL_20220610_195852572.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/694544646625427507/985124155496226826/PXL_20220610_200600856.jpg

Hast du da einige Geringverdiener entdeckt?

Ticket kostet 150 EUR?!

keine ahnung was die tickets jetzt gekostet haben, ich habe meine karte 2019 regulär gekauft für 89€, wurde ja leider von 2020 auf 2021 auf gestern verschoben

irgendwie ging ramstein komplett an mir vorbei. habe nie verstanden, warum die anscheinend so beliebt sind, aber hoffe, das konzert hat dir gefallen

2 Like

Wegen der Texte! „Blitzkrieg aus dem Fleischgewehr“ hat einen festen Platz in meinem Herzen.

ich bin jetzt auch nicht der mega fan, aber da gibt es schon geile lieder und gerade live sind die konzerte schon geil mit der pyro

bühnenshow. ist für mich die einzig logische erklärung. ihre pyroshow is gigantisch, das muss man ihnen eingestehen. musikalisch ist das eher 0815. textlich ist das ein oder andere in der tat auch gut, aber erklärt für mich den hype in asien oder amerika zum beispiel 0

sei ihnen gegönnt, weiß zugegeben nicht einmal, ob ich ein lied von denen kenne. wenn ja, dann kann ich es nicht zuordnen. ist jetzt aber auch nicht meine präferierte musikrechnung, aber meist bekommt man von so erfolgreichen bands ja doch mehr mit, auch wenn sie einen nciht so abholt

Ist „harte Musik“ die ins Ohr geht. Texte teils auch für Sprachen auch nachzusingen. Dazu eben das Konzert als Event. Durchbricht da etwas die moralischen und gesellschaftlichen Normen.

„sonne“ oder „links zwei drei vier“ sollte man in der tat schon mal gehört haben, auch wenn ich kein anhänger bin von denen. bin mir sicher, dass, wenn du es auf youtube mal anschmeißt, es dir was sagen würde.

@Meeep gut, dass man es nachsingen kann, kann ich nich beurteilen. wenn dem so ist, dann erklärt es, dass sie weltweit das publikum catchen. hab ich, ehrlicherweise, noch nie drüber nachgedacht

Mein lieblingslied von rammstein ist Amerika :smiley:

Das neue „Zeit“ ist auch nicht schlecht :slight_smile: oder „Diamant“

Die haben in den letzten Jahren schon paar nette Titel rausgebracht, „Radio“ kennen sicher auch einige.

oder bück dich

2 Like

die neuen sachen gefallen mir nicht sooo, aber die älteren klassiker wie: du hast, feuer frei, sonne, engel usw. gehen immer

im sommer gibts schon so einiges zu bestaunen im zoo :smirk::smirk::smirk:

Amerika, ohne Dich oder keine Lust kann man auf jeden Fall schon kennen, auch wenn man diese Musik nicht mag.
Ich mag auch paar Lieder von denen, reicht dann aber auch nicht um mir ein Album oder gar ne Konzertkarte zu kaufen.

Texte finde ich überwiegend gut. Müssen ja nicht immer massiv deep oder außergewöhnlich sein.

Kenne nur „Bomberpilot“