Smartwatch, die ich aufm Fussballplatz vergessen hatte wurde abgeben 🫶
Kreisklasse noch Ehrenfans
Neue Folge Overkill vs Monk im Israelthread. Grad schaltet sich Killa ein. Da braut sich was zusammen
Spielverderber
Gleich kommt Cookie und beendet die Diskussion.
Oh wait…
Vater einer süßen Tochter geworden.
Glückwunsch diggi
Am besten zeitnah nachlegen!
Glückwunsch, auf eine spannende Zeit und ein schönes Kennenlernen Meeep 
Bei mir geht’s heute nach Kenia. Zuerst 2 Wochen für die Arbeit und danach hänge ich noch ein paar Tage Safari dran, bis ich broke bin. Direkt im Anschluss Rock am Ring. Straffes Programm auf jeden Fall.
Gucken was die Schmerzen machen bei den ganzen Anstrengungen. Mittlerweile 200mg Pregabalin intus jeden Tag
was musu da machen
Eigentlich Projektbesuch in Somalia mit Personalinterviews, Studien und allem was so anfällt zu dem ich gearbeitet habe. Das Projekt unterstützt ultra arme geflüchtete Frauenhaushalte in Kismayo (z.B. Gesundheit Frau&Kind, Berufsbildung, Einkommensalternativen, Bildung allgemein). Darf ich aber wegen Terrorismusgefahr nicht mehr. Deswegen schaue ich im Projektbüro in Nairobi vorbei. Danach Masai Maara Triangle Safari für 3 Tage (ist insane teuer)
Nicht schlecht cheffo
Bist du Teil des Projekts oder forscht du da drumherum?
Hoffe wir laufen uns nicht über den Weg.
2 Wochen für einen Projektbesuch sind aber schon eine sehr lange für den Besuch eines Projekts mit Analyse.
Aber natürlich viel Spaß.
Vielleicht macht er es auch einfach mal ordentlich?
Musste dem Chef nächstes mal einfach mal besser verkaufen dann darfst du auch länger als 2 Tage bleiben. 
Bin ja auch immer 2-3 Wochen unterwegs. Aber bin dann auch immer im Land und in mehreren Projekten unterwegs und gönne es ihm total.
War halt nur verwundert, weil man selbst für eine ordentliche Prüfung eines Projekts, vor allem wenn man nicht am eigentlichen Standort sein muss nur 7 Tage braucht.
So längere „Prüfungen und Analysen“ sind dann immer Belohnungen für gute Arbeit, vor allem wenn es dann noch zu so einem entspannten Standort wie Kenia geht :) Also kann man ihn nur beglückwünschen.
Für wenige Tage so viel CO2 ausstoßen ist ja keine so kühle Geschichte. Hoffe ihr habt Atmosfair Premium Abo.
richtiger taylor swift
aber er trinkt ja an bord nur aus papierstrohhalmen.