teh "cool story bro" thread

Und dann schmeißt du deine Spaghetti-Bolognese in die Heißluftfritteuse? Das ist doch viel mehr Aufwand oder?

Also ich finde die Mikrowelle für Sachen wie Nudeln oder so aufwärmen optimal. Und keine Ahnung wie du auf halb heiß, halb kalt kommst. Anscheinend ist sie dann nicht richtig eingestellt.

Okay, du stellst sie definitiv falsch ein. Oder sie ist halt Schrott.

Kein Plan, die Mikro auf der Arbeit sieht älter aus als die BRD

2 Like

Noch nie eine Mikrowelle benutzt, aber kenne es auch nicht von Zuhause. Sowas hatten wir nie

MfG

Du wirst auch noch nie einen Herd oder eine Heißluftfritteuse benutzt haben, daher keine Überraschung.

ist sie warscheinlich auch

Mitte vom Teller ne Fläche von der Größe einer 2-Euro-Münze (ca.) frei lassen. Seitdem ich das mal irgendwo aufgeschnappt oder gesagt bekommen habe ist mein Essen durchgehend heiß. Hatte vorher das gleiche Problem wie du.

1 Like

Es gibt so Schüsseln (Wie ne Auflaufform) die da super reinpassen. Schnabulier dann direkt aus der Schüssel.

Ansonsten machen wir meistens übriggebliebene Sauce im Topf warm. Und die Nudeln dann extra in der Ninja (In einer Silikonform oder sowas)

1 Like

bei @ Gorkinhos zuhause wird über offenem Feuer gekocht – oder das Fleisch direkt roh gegessen! Erhält die Vitamine.

1 Like

Heißluftfritteuse tatsächlich auch noch nie

HLF ist auch useless. Aber wenn man sein geld loswerden will ok

1 Like

Finde die hat schon hin und wieder ihre Berechtigung. Aber muss auch zugeben: Es ist bei mir wie mit einem Sandwichtoaster. Gekauft, ersten zwei Wochen exzessiv genutzt und seitdem ist die Nutzung überschaubar.

Für was nutzt man die denn?

Ich z.B. gerne mal für Kartoffeln. Vierteln, würzen, ab dafür. Sind am Ende des Tages auch nur kleine Öfen.

@Dosuno Das beschreibt es halt perfekt :smiley:

Alles wofür du auch nen Backofen mit Umluft nutzt. Nur kleiner, sieht hässlich auf der Küchenplatte aus und ist beschissener sauber zu machen

5 Like

Dachte hier sind immer alle so für die Umwelt? Aber scheißen wir einfach drauf und nehmen den Backofen (oder gar die normale Fritteuse). Sieht immerhin nicht so hässlich aus.

falsch gedacht. Fahre sogar auto.

Wer wirklich ein Hähnchen in die HLF stopft gehört in den Arsch gefickt. Meine Meinung.

1 Like

** von meinem IPhone gesendet

Mein Tefal Optigrill weinte leise im hinteren Küchenschrank…

1 Like

Fliege auch. Für eure verzogenen Nachkommen übernehme ich keine Verantwortung.

1 Like