teh "cool story bro" thread

Auch ein cooler Move der Gruppe gegenüber solcher Unsympathen wie Tate.

auch wenn der kerl ein arschloch vor dem herrn ist (und das ist er)

ist es immer noch ein verbrechen und quasi diebstahl. findest du das gut?

Solang es die “richtigen” trifft ist es ok ;rjface;

Hätten halt mal mehr Geld in Sicherheit stecken sollen. Keine Ahnung… Jemand, der so eine Plattform betreibt und auf Sicherheit scheißt, tut mir nicht Leid. Dazu kommt, dass es Tate ist.

Alles richtig gemacht, hätten am besten die ganze Plattform platt gemacht.

Daten wurden ja nicht veröffentlicht und die betroffenen Leute können prüfen, ob sie betroffen sind.

Ist halt so tausend mal besser, als wenn es jemand macht und die Daten im Darknet verkauft.

Im offtopic nur neutrale Berichterstattung. War schon immer so.

Also wenn ich bei dir einbreche, dir zeug klaue, diese aber für mich behalte, aber nicht veräußere ist es ok? Natürlich nur wenn deine Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend waren.

Nochmal, tate ist einer der größten husos die rumrennen. Deswegen kann ich dennoch einen so umfangreichen Diebstahl nicht gut heißen

Vergleich passt 0. Im Gegenteil zu Tate, hätte ich dann was verloren. Was ist sein Schaden?

Wenn ich meine Kellertür offen habe, dann soll lieber jemand rein kommen und mich darauf aufmerksam machen, als mir etwas zu klauen.

Da es aber Tate und seine dumme Plattform war, alles richtig gemacht.

Ist das wieder krank hier

1 Like

Die Daten der Nutzer einer Platform/Unternehmens sind unter anderem deren Kapital. Von der Verletzung des Rechts der Besitzer der Daten mal komplett abgesehen.

Aber einigen wir uns einfach so: Wenn man Verbrechen begeht ist das in Ordnung, wenn das Opfer, dessen Taten, Eigentum, Meinung oder Kundschaft einem nicht passt.

Es ist ja sogar so, dass er eine Verantwortung seinen Kunden gegenüber hat, bzw eine Sorgsamspflicht. Die hat er verletzt. Ich hoffe, die Kunden werden entsprechend Schadensersatz einklagen bei ihm.

Neues Kendrick Album gedroppt

Gerade zum ersten Mal einen dunkelhäutigen im Sonnenstudio gesehen. War irgendwie cool

Hast du nach seinem Penis gefragt?

Csb: habe Fenster geputzt, bevor bald die Weihnachtsbeleuchtung dran kommt!
Ssb: habe alles vollgetropft (wie eM) und muss wohl noch bisschen durchwischen gleich :\

1 Like

Lappen.

3 Like

Nuff said

Riskiert den Ban

#LebenamLimit

War nett mit dir, ciao!

???
Womit machst denn sonst das Putzmittel vernünftig weg?

dM

3 Like