teh "cool story bro" thread

Wir reden hier ja nicht von -[- xXx -]- sondern von Clans wie SK, mTw oder WoD. Da war das schon beliebt.

1 Like

Das ist mir klar. SK und mTw war ich nicht. WoD ist mir nicht als nennenswerte Redaktion im GedÀchtnis geblieben.

wurden die bei mTw nicht irgendwann mit „mymTw“ abgespeist?

1 Like

Ja. Bei Team 64AMD hieß man anfangs team64| und manchmal gab’s ein .news, also bei nine-friends zb |9f.news| xd

Nerds

1 Like

Haha wer Respekt vor Clantags hat lutscht auch heute noch beim Chef den Rektalausgang.

4 Like

Habe bei Einstellung direkt ein Firmenshirt bekommen. Das clanshirt des Malocher-BĂŒcklings

Nettes Kinkshaming hier

Haha du bei meinem alten Arbeitgeber wurde alles gebrandet, der CEO als Markenzeichen im Firmenshirt. Alles verloren.

1 Like

Hast du fĂŒr Donald Trump gearbeitet ?

FĂŒr Joe Biden.

1 Like

Klingt nach KFC :thinking:

1 Like

Dezember kommt einfach Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered :pogu:

1 Like

uff nostalgie-kick aus der Hölle <3

Weiss nicht, was ich von den Remastered-Teilen halten soll

Ist wie bei den Filmen, oft nur der „einfache“ Weg - und trotz schöner Grafik, kommt es nicht ans Feeling von damals ran

fyp

Auch wenn ich das Original auflege, kommt es nicht ans Feeling :smiley:

1 Like

Ich glaub es hackt, ich fahr grad von Wien nach Bremen und aufgrund des Hochwassers musste ich von Wien bereits anders fahren. Habe daher gesamt 5 verschiedene ZĂŒge und 3/5 sind bereits pĂŒnktlich und Zug 4 & 5 werden mir per Echtzeitdaten auch bereits als pĂŒnktlich angezeigt.

War mir fast sicher, dass ich irgendeinen Anschluss verpasse, aber auf die DB ist wohl doch noch Verlass :lul:

Mal sehen, ob ich es damit noch gejinxed habe und spÀter dann noch im ssb posten kann :jebaited:

viel GlĂŒck!

ich war hier in der Gegend (lets call it: Großraum Bremen) als diese Nordseehochwasser waren. Ist echt apokalyptisch, wenn ZĂŒge ĂŒber Timbuktu geleitet werden, weil das Wasser Fahrten unmöglich macht.

Netter Jinx - sehen uns dann gleich im SSB-Thread