Wir reden hier ja nicht von -[- xXx -]- sondern von Clans wie SK, mTw oder WoD. Da war das schon beliebt.
Das ist mir klar. SK und mTw war ich nicht. WoD ist mir nicht als nennenswerte Redaktion im GedÀchtnis geblieben.
wurden die bei mTw nicht irgendwann mit âmymTwâ abgespeist?
Ja. Bei Team 64AMD hieĂ man anfangs team64| und manchmal gabâs ein .news, also bei nine-friends zb |9f.news| xd
Nerds
Haha wer Respekt vor Clantags hat lutscht auch heute noch beim Chef den Rektalausgang.
Habe bei Einstellung direkt ein Firmenshirt bekommen. Das clanshirt des Malocher-BĂŒcklings
Nettes Kinkshaming hier
Haha du bei meinem alten Arbeitgeber wurde alles gebrandet, der CEO als Markenzeichen im Firmenshirt. Alles verloren.
Hast du fĂŒr Donald Trump gearbeitet ?
FĂŒr Joe Biden.
Klingt nach KFC
uff nostalgie-kick aus der Hölle <3
Weiss nicht, was ich von den Remastered-Teilen halten sollâŠ
Ist wie bei den Filmen, oft nur der âeinfacheâ Weg - und trotz schöner Grafik, kommt es nicht ans Feeling von damals ran
fyp
Auch wenn ich das Original auflege, kommt es nicht ans Feeling
Ich glaub es hackt, ich fahr grad von Wien nach Bremen und aufgrund des Hochwassers musste ich von Wien bereits anders fahren. Habe daher gesamt 5 verschiedene ZĂŒge und 3/5 sind bereits pĂŒnktlich und Zug 4 & 5 werden mir per Echtzeitdaten auch bereits als pĂŒnktlich angezeigt.
War mir fast sicher, dass ich irgendeinen Anschluss verpasse, aber auf die DB ist wohl doch noch Verlass
Mal sehen, ob ich es damit noch gejinxed habe und spÀter dann noch im ssb posten kann
viel GlĂŒck!
ich war hier in der Gegend (lets call it: GroĂraum Bremen) als diese Nordseehochwasser waren. Ist echt apokalyptisch, wenn ZĂŒge ĂŒber Timbuktu geleitet werden, weil das Wasser Fahrten unmöglich macht.
Netter Jinx - sehen uns dann gleich im SSB-ThreadâŠ