teh "cool story bro" thread

Hast du mal seine Konzertbesuche verfolgt?

wieso sollte eine serie ein konzert haben? wieso sagst du zu einer serie „seine“?

Wieso nicht?

Habt ihr den Mond gesehen???

Habe die dieses Jahr zum ersten Mal gesehen :pogu:

1 Like

Thunderbird-Update verspricht „…hervorragende Verbesserungen der Lebensqualität…“ Na da bin ich mal gespannt.

Thunderbird gibt es noch? Wow…

1 Like

Warum nicht?

Alternative? Bin damit an sich zufrieden, (lernender) Spam-Filter könnte besser sein, aber dafür wird jetzt meine Lebensqualität verbessert :rjface:

Sag bloß nicht Outlook. Das ist ja wohl Supergigaaids2000.

Outlook benutzen so viele

Teams benutzen auch viele, trotzdem ist das Ding das letzte Stück Dreckssoftware :smiley:

…nutze im Büro, wie wahrscheinlich 99% aller angestellten Arbeitnehmer, auch Outlook. Wua.

Benutze seit vielen Jahren einfach Googlemail in der Webversion. Vermisse nichts, brauche keine Anwendung. Dienstlich Outlook.

Das letzte mal Thunderbird genutzt, als man noch via POP3 die Mails abgerufen hat.

Wenn ich allerdings mal in mein GMX Postfach schauen muss, kann ich verstehen, dass Leute noch Thunderbird nutzen (müssen). Die Webversion ist da so vor 15 Jahren hängen geblieben.

GMX-Adresse ist tatsächlich das zuoberst eingebundene Postfach bei mir :>

Habe über ein halbes Dutzend Mail-Konten drin. Find’s ganz übersichtlich. Schlank ohne viel Nonsense außenrum.

Da wäre jetzt meine nächste Frage, für was über 12 Mailkonten braucht.

Da fehlt „halbes“. Ändert an der Frage aber grundsätzlich nix – hab ja drölf Weiterleitungen :x

Hygiene. Privates, Freiberufliches, Hobby, usw. getrennt. Keine Lust, dass das alles im selben Topf landet.

Ah, okay. Ich hab alle alten Adressen von GMX einfach weitergeleitet zu Google und dort kann man ja Filter einrichten, etc… Und man hat bei Google unendlich viele Mailadressen. Und einen super Spamfilter.

die Bezahlung der Newsposter: eine Clan-Mailadresse

<3

Hab immer nur nen bouncer bekommen :(

schlecht verhandelt: E-Mailadresse UND Bouncer… und sogar das ECHTE Clantag nutzen dürfen war Elite

Clantag war Standard. Mailadresse hätte ich aber auch save nie benutzt. Und natürlich voice oder OP im #channel

1 Like