teh "cool story bro" thread

Wenn man frisch in eine Genossenschaft eintritt (wenn man überhaupt zugelassen wird) hat man halt trotzdem keine Chance gegen die Warteliste.
Es wird streng nach Mitgliedschaftsdauer und Bedarf gegangen.
Was Sinn macht ist seine Brut bei einer Genossenschaft anzumelden. Ca. 18 Jahre Mitgliedschaft können dann später Gold wert sein.

2 Like

Heute mal wieder die Lüfter vom Pc gereinigt und durchgepustet, feelsgud danach immer.

Auch immer so eine Scheiss Arbeit wie Fenster putzen :smiley:

Das geht bei mir ja fix dank background :kekw:

1 Like

Wann kommt der Blog mit: „Wie putze ich Fenster korrekt und welche Mittel verwende ich dafür?“

Fit is the way, always.

Pro Tipp:
Einfach die Fenster nicht putzen.

2 Like

Lifehack: Einfach keine Fenster haben.

Arm oder was? Meine lasse ich alle drei Wochen putzen…

Arm oder was?

#lifehack: einfach über kleinanzeigen wen zum fenster putzen kommen lassen

na herzlichen dank, nachher hab ich Bulgari bei mir in der bude.

3 Like

meinst du @BVLGARI ? wird gegrillt?

Denke nicht dass ein Traderepublicmillionär bei euch putzen kommt

4 Like

Nehmen auch gerne dM, scheint sich ja auch jeder leisten zu können.

Wahnsinnig beeindruckend Tag mit meiner Sis in Sakkara und Dahshur gehabt, bei soliden 48 Grad und trotz Schmerzen. Hier wurden testweise die ersten Versuche mit Pyramiden unternommen, bis Physik und Architektur verstanden wurden. Daher finden sich dort neben zahlreichen Grabmälern und sonstigen ausgegrabenen Gebäuden auch die ältesten Pyramiden der Welt.

Und die sind von innen und außen teils deutlich spannender als die Pyramiden von Gizeh. Ist schon ein richtiges Abenteuer 20min gebückt durch irgendwelche enge Tunnel in die Tiefe zu klettern

Zudem sind die ganzen ausgegrabenen Gebäude und Kammern dort einfach ziemlich schön verziert und extrem gut erhalten. Kein Vergleich zu Kairo. Freue mich umso mehr auf Luxor jetzt

Haben per Zufall auch einen ziemlich versierten Guide als Taxifahrer gehabt, der spontan den ganzen Tag für uns ne Tour gemacht hat. Mein Plan war es eigentlich sich alleine durchzuschlagen, weil vieles angelesen. Der wusste einfach alles und ohne den wären wir vollkommen gescammt worden :D Ohne Guide mit Auto eigentlich keine Chance da irgendwie durchzukommen

Die ganzen Stunden in der Wüste inklusive die ganzen Auf- und Abstiege haben meinen Körper aber bis kurz vor den Kollaps gebracht. War schon hardcore, aber hab alles an Kultur mitgenommen, was es gibt

Sony A7RV auch weiterhin 1 Traum

4 Like

das les ich bestimmt

7 Like

Wahlergebnis in Frankreich

4 Like

Fragt mal eM

4 Like

Oma hätte heute Geburtstag gehabt. War damals die wahrscheinlich beste Entscheidung ever, spontan 600km bei Hitzeofdoom mit defekter Klimaanlage abzureißen um sie an ihrem letzten Geburtstag im Krankenhaus zu besuchen. Bekomme beim Gedanken daran fast jedes Mal feuchte Augen.

14 Like