teh "cool story bro" thread

So Verlobungsring ist bestellt RIP

15 Like

GZ, Fetti!

1 Like

falscher thread

Zusammenfassung

Herzlichen GlĂŒckwunsch

2 Like

Opfer

2 Like

Heiraten in 2024

7 Like

Kostet eine Hochzeit jetzt wie alles andere nach Corona auch doppelt so viel?

du weißt was ein kind ist wenn du nicht verheiratet bist?

Dort wo er herkommt, war die Hochzeit schon seit seiner Geburt vereinbart und bezahlt.

ich glaube sogar noch mehr. eine bekannte hat geheiratet und die hat summen genannt, da ist mir fast das herz stehen geblieben

endlich ist eM vom Markt. Hoffe Karamellsau weiß, worauf er sich einlĂ€sst


1 Like

FYP

5 Like

Bestellt? So n AliExpress Ding oder wie? weil nur das Beste fĂŒr deine große liebe? Puh

kommt natĂŒrlich auf die Zahl der GĂ€ste an, aber n kleinen HGW wirste schon hinlegen mĂŒssen

1 Like

Normale deutsche Hochzeit mit bis zu 100 GĂ€stInnen. Tippe aber auch auf die Summe.

deutsche hochzeit eh. da kommen die leute mit 25€ geschenk und am ende bezahlst dich duM und dĂ€mlich.

Deshalb gibt’s den guten Hela GewĂŒrzketchup am Grillbuffet.

6 Like

Jein. Corona hat damit (zumindest bei uns) nicht so viel zu tun. Also bei uns macht es keinen großen Unterschied, ob jetzt oder 2020. Die Preise sind einfach in den letzten Jahren so schon absurd gestiegen.

Bei uns sind es weit ĂŒber 20.000€ fĂŒr standesamtliche Hochzeit, Polterabend (~ 300 Personen), kirchliche Hochzeit und Feier (130 Personen) danach.

Leider gibt es davon in der Tat noch welche 
 Die denken sich „haben vor 10 Jahren auch 25€ geschenkt, da Ă€ndern wir nichts!“

Aber 50€ sind ok?

1 Like

hÀng noch eine null dran

Dann ladet mich bitte aus, wenn meine Anwesenheit von der GrĂ¶ĂŸe des Geschenks abhĂ€ngt :slight_smile:

9 Like