teh "cool story bro" thread

Wo sieht man, ob ein Restaurant da Teil nimmt?

wir kurz vor der bestellung angezeigt das die lieferkosten wegen prime entfallen. dachte das wird direkt in der übersicht angezeigt, da habe ich mich getäuscht

Das ist hinsichtlich der Historie schon krass. Aber irgendwie sieht es auch mega easy für den Kleinen aus. Ist der Trick bei Kindern vlt einfacher zu stehen von der Achsendrehung und dem Gewicht her?

Keine Ahnung, aber es ist eine kleine Dame :sweat_smile:

Da steht ja auch
„eine 9-jährige Skaterin…“
„seinen Namen…“

Genderfluid wohl

Danke Übersetzer.

Fahrradreifen in handgestoppten 13 Minuten repariert.

brb, Bewerbung für RBR schreiben

Haha Radfahrer ey

1 Like

opfer

normale leute kaufen einfach ein neues fahrrad

Hätte jetzt einen Brief an das Radunternehmen erwartet. Wurde enttäuscht

1 Like

Warum nicht? So kann man seinem Lieblingsresraurant nochmal 3 Euro zusätzlich geben. Finde ich jetzt net verkehrt. Geb ich dem Fahrer statt 2€ dann halt 5€, wenn die Lieferung kostenlos ist.

Soweit ich jetzt gelesen habe, machen da Restaurant nicht aktiv mit oder nicht. Sondern das gilt für jede Bestellung ab 15€.

hast schon winterreifen drauf gemacht ?

GUI KHURY LANDS 1080: Pacifico Skateboard Vert Best Trick | X Games 2021 (youtube.com)

wenn ich das richtig verstehe ist der 900 aber auch nicht mehr das Maß aller Dinge

Naja … den Trick haben bis heute nur wenige Menschen auf einer Vert Ramp erfolgreich gestanden. Ema (die aus dem Video oben) hat den vor 2 Jahren auch schon als 7 jährige gestanden übrigens. In den letzten 10 Jahren haben den nur 3 unterschiedliche Leute erfolgreich gezeigt.

In den X Games gab es bisher afair nur 5 Personen, die es geschafft haben.

Grundsätzlich ist es einfach, je kleiner man ist.

Was soll mir das sagen?

nichts.

spoiler

es war eine ergänzung zu deinem post.

chill.

6 Like

Den 900er stehe ich immer, wenn ich zum „SUUIII“ ansetze

Derkilla mit dieser 90er Attitüde

Naja, sie hat ihn 3x hintereinander gemacht und hatte alle gestanden.