teh "cool story bro" thread

Kommt wohl nach der Mutter lol
Keine Offensive

Lieber das, als gar keine Schule :wink:

#BĂŒrgi4life

Hauptsache sie ist gesund sage ich immer

1 Like

Wenn hĂŒbsch, dann zur Not nen reichen Kerl heiraten

Also 1 rjer?

Xept dann 1 Schwiegerdaddy

Und Jubelexperte.

Kölner Zoo hat wohl die letzten Jahre bei readmore mitgelesen und bietet jetzt Dateabende fĂŒr Singles an

https://www.koelnerzoo.de/component/content/article/2-uncategorised/991-single-abend-2?Itemid=368

1 Like

wenn sie mitgelesen hÀtten wÀre der zoo schon geschlossen

2 Like

Du bist Single und warst lange nicht mehr im Zoo?

:lul:

1 Like

Wenn ich 'n Walross sehen möchte als Single, gehe ich zu eM

3 Like

finden wir fett sÀcke sowas gut ?

nein

ok, bei mir nimmt auch kein restaurant teil

Lieferando schon hart asi zu ihren Angestellten. Aber sind ja in dieser Branche nicht allein. Bin da froh quasi nichts an Essenslieferung in meiner NĂ€he zu haben.
Wenn, dann wird Vorort gegessen / mitgenommen oder halt gekocht.

Bestelle darĂŒber tatsĂ€chlich auch nur, wenn ich kein Bargeld zur Hand & Bock auf Pizza habe. Sonst liefert bei mir auch nichts aus nĂ€herer Umgebung.

Und weil ich in der Pizzeria nicht mit Karte zahlen kann, mĂŒssen die halt ihre 30% abdrĂŒcken! Selbst Schuld, wenn da so GeldwĂ€sche betrieben wird :rjface:

3 Like

Beim Dönermann des VerDrauens hier geht auch keine Karte. Letztens wollte da nen kleiner Bub meinen besten Kumpel doppelt abkassieren. Gab’s dann erstmal ne Ansage vom Chef :rjface:
Und natĂŒrlich den Döner umsonst. Man kennt sich halt


Hier beim Döner auch seit immer „derzeit ist das EC GerĂ€t kaputt“ :mond:

kann den beleg gerade nicht drucken weil papier alle

https://youtube.com/shorts/YpH7LCWViz0?feature=shared

Zusammenfassung

Ema Kawakami, eine 9-jĂ€hrige Skaterin aus Japan, schrieb Geschichte, indem sie als erste eine dreifache Version des „900“-Tricks vorfĂŒhrte – drei aufeinanderfolgende 900-Grad-Drehungen in der Luft. Der legendĂ€re Tony Hawk, der Erfinder des 900-Stunts, war persönlich Zeuge dieser Leistung. Im Jahr 1999 brauchte Hawk 11 Versuche, um den Stunt zum ersten Mal öffentlich vorzufĂŒhren. Seitdem konnten es nur 13 Profi-Skateboarder wiederholen. Jetzt hat Ema Kawakami seinen Namen zu dieser exklusiven Liste hinzugefĂŒgt und legt damit die Messlatte noch höher.

Und was habt ihr so mit 9 gemacht?

Damals wars krank das hawk einen gestanden hat. Diese 9jaehrige ist richtig gut

1 Like