teh "cool story bro" thread

ezpzy für die Elite

Hö? Warst du nicht erst vor einigen Jahren in den öffentlichen Dienst gegangen und warst mega Happy, dass das geklappt hat wegen deiner Gesundheitlichen Probleme?

Oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

ich meine es gab eine ähnliche Stelle, besser bezahlt bei einer Feuerwache in der Nähe?

von Daher Daumen sind gedrückt

1 Like

Viel Erfolg

1fach rj-ID vorzeigen, sollte ausreichen

Ah okay. Ist komplett an mir vorbeigegangen (mal wieder)

ne, stimmt schon.

Jo… Bin da auch immer noch sehr happy. Und wenn es mit der anderen Stelle nicht klappt, dann ist auch alles fein weil ich eigentlich ne super Arbeitsstelle habe.

Aber auf Dauer hab ich auf die Fahrerei kein bock (90km am Tag). Die andere Stelle sind 10 Minuten von hier und nur gute 5km.

Da wollt ich die Chance mal nutzen. Ebenfalls öffentlicher Dienst. Nur bei der Feuerwehr und ne EG10 Stelle (Anstatt 9B)

3 Like

Wer sich noch an die ersten (guten) supporteten Dschungel camp threads erinnern kann auf readmore vllt eine CSB:

Tanja Tischewitz (die Kenner werden aufhorchen), ist im aktuelle Playboy

Falscher Thread

1 Like

Sexist

1 Like

Noch nie eine Frau nackt gesehen?

1 Like

Sag mal Klettergerüst

2 Like

ne, sorry

30 Jahre nur noch, bis zur Rente :D

Glückwunsch zum 40.?

37 still, aber 1.6.2054 ist Renteneintritt :D

Private Vorsorge sonst sehen wir uns in 30 Jahren im ssb

Einfach rechtzeitig sterben ihr Schmarotzer

4 Like

Hatte mir damals fast zum Release das neue Desperados 3 gekauft. Fand das Gameplay so nice, coole Story, gute Charaktere, ansehnliche Grafik hinter dem auch ein deutscher Publisher steckt.
Hab die Tage dann gesehen das es 3 dlcs in Form von 3 neuen Maps gibt. Direkt gesaugt und durchgespielt wo ich jeden Gegner gekillt habe.
Der Preis pro dlc hätte auch bisschen weniger sein können (5€ pro dlc), hab aber auf zwei Maps schon jeweils 4h Spielzeit reingeballert sodass es mir das wert war :smiley:

Einfach ein gutes Game. Schade das da nichts mehr kommt :frowning:

Desperados erinnert mich immer an das Commandos von damals was es mal in der Computer Bild Spiele gab.
Dat memories <3

1 Like

RJ zeigt auch dieses Jahr wieder Flagge und ist beim Pride Month dabei!

11 Like