teh "cool story bro" thread

Wenn man vom Koks wegkommen will muss man es auch das Klo runterspülen!

Stellt euch vor ich hätte jede Kiste mit 2-3 Bier stehen lassen. Dann hätte ich die Scheiße noch immer in der Wohnung. Es hat mir auch weh getan … aber trinke keinen Alkohol mehr

2 Like

Moment, du hattest 25 Kisten Bier zuhause???

18 Kisten + Plastikflaschen … ich sag ja hab ein Kapitel abgeschlossen was mir sehr viel Kummer bereitet hat

16 Like

Hast du etwas weniger zu Hause?

Bin enttäuscht.
Das ist nicht mehr mein NisteN :feelsbadman:

hab auch nur 4 Kisten daheim. Wenns < 1 wird, fang ich aber schon an mit schwitzen.

1 Like

Freut mich zu lesen. Der erste Schritt ist getan!

13 Like

stark - bleib dran!

7 Like

Du hattest vor einigen Jahren mal von deiner Situation berichtet und das du da nicht so wirklich raus kommst. Umso mehr freut es mich, dass du dich in die richtige Richtung entwickelst. Bleib am Ball und zieh durch. Rückschläge gehören dazu, aber gib niemals auf! Du packst das!

14 Like

Respekt!

ok dann ist es definitiv eine kühle geschichte.

die Zukunft deiner Kinder :rjface:

1 Like

Was war der Kontext des Gesprächs? Zufällig der Holocaust mit 6 Mio. ermordeten Juden? Der steht noch auf Wikipedia, falls sie da nachschlagen möchte.

Habe nicht die großen Nachfragen gestellt. Bin immer froh wenn sie und ihre beste Kollegin sich verpissen und will da auch nicht mit irgendwelchen Hohlbirnen ne Diskussion rejoinedschen Ausmaßes anfangen

Haben Sie 1 Gedächtnis wie 1 Elefant ?

Eher 1 Empathie.

1 Like

heute meine Wahlunterlagen erhalten für die Europa- und Kommunalwahlen 2024

Somit kann ich meiner Demokratischen Pflicht nachkommen als Bürger.

Kommt drauf an wo du dein Kreuz machst buddy

Nicht bei Nazis, keine Sorge.

Wenn man keine nazis wählen will ist es doch keine Wahl mehr? :kappa:

Werde Island wählen denk ich