teh "cool story bro" thread

Da Is ja nachhaltiger ökostrom günstiger, solltest mal wechseln

1 Like

Geld kommt, Geld geht.

Aber mal ernsthaft:

Hatte Pech, weil der Strompreis noch recht hoch war, als der Vertrag geschlossen wurde. Läuft August aus, dann Wechsel. Ist auch ein Tarif für ausschließlich regenerativen Strom - das Atomding war obv. Troll.

Auch der Verbrauch ist zu hoch, was u.a. daran liegt, dass WaMa und Trockner kaputt waren (musste dann mehrfach waschen / trocknen, weil einfach mittendrin abgestellt). Lesen uns August nochmal, dann bereinigter Wert

1 Like

270 Euro mehr im Jahr für Atomenergie muss man sich halt auch leisten können. Hoffentlich aber HGW in der Garage!

Zahle derzeit 29ct und läuft zum Juli aus - dann mal schauen wohin die Reise geht!

Siehe oben. Nimm doch nicht alles so ernst. Ich beziehe seitdem ich zuhause ausgezogen (2011) bin nur Ökostrom. Ich hab 10 Jahre in einem Passivhaus gewohnt - da hat @pistons3 noch Öl geheizt.

Jetzt btw Gas + Wärmepumpe. GaLiGrü

2 Like

Puh Gott sei Dank haben wir das noch mal geklärt

8 Like

am besten die eigenen Exkremente verbrennen und das Methan der eigenen fürze Auffangen!

1 Like

Nach dem letzten Wochenende würden hier jetzt die Männer im ABC Schutzanzug anrücken

Eine von den alten Bürotrullas hat mir eben erzählt, Willi Brandt hätte mal nen Nazi auf seiner Flucht nach Skandinavien kalt gemacht und ich so:

?_?

WACH AUF

„Das hat vor paar Jahren noch auf Wikipedia gestanden und jetzt nicht mehr“ :thinkaboutit:

1 Like

Habe mich gestern Abend zusammen mit nem Arbeitskollegen aufgerafft die gestapelten Bierkisten in meiner Wohnung wegzubringen (inkl. voller Flaschen ausgeschüttet). knapp 80 Euro Pfand. + Ich kann endlich abschließen und die Wohnung vermieten

1 Like

was bin ich lesend

1 Like

Am Ende waren noch zwei Flaschen übrig

1 Like

Er hat ja nicht gesagt wohin. Der Hals ist als Option noch möglich!

Hier wird Bier weggeschüttet? Ich kann das alles nicht mehr!

3 Like

ich fühl das. Innerlicher Schmerz ist unermesslich groß :frowning:

1 Like

Wenn man vom Koks wegkommen will muss man es auch das Klo runterspülen!

Stellt euch vor ich hätte jede Kiste mit 2-3 Bier stehen lassen. Dann hätte ich die Scheiße noch immer in der Wohnung. Es hat mir auch weh getan … aber trinke keinen Alkohol mehr

2 Like

Moment, du hattest 25 Kisten Bier zuhause???

18 Kisten + Plastikflaschen … ich sag ja hab ein Kapitel abgeschlossen was mir sehr viel Kummer bereitet hat

16 Like

Hast du etwas weniger zu Hause?

Bin enttäuscht.
Das ist nicht mehr mein NisteN :feelsbadman: