teh "cool story bro" thread

gerade nach hause gekommen, war mit meinen eltern essen, gab buffet, eigentlich nur fleisch. bisschen weizen, bisschen ouzo. dann nach hause, in unterbuchse auf terasse noch eine rauchen und im hintergrund free bird. guter geburtstag.

8 Like

Ich mag boing, er ist ein Lebemann und hat einen guten Musikgeschmack. Alles Gute zum Burzeltag!

1 Like

Außerdem hat er immer versucht fair und ehrlich zu posten

Ihre Verbrauchsabrechnung fĂŒr den Zeitraum vom 01.06.2023 bis zum 26.04.2024 liegt in Ihrem Postfach im mein eprimo Kundenportal zum Download fĂŒr Sie bereit. Aus Ihren bereits gezahlten AbschlĂ€gen und Ihrem tatsĂ€chlichen Verbrauch ergibt sich fĂŒr Sie ein Guthaben von 127,94 €.

:pogu:

2 Like

viel wichtiger ist doch, wie viele Sunpixels du hast!

Bitte was? :kekw:

Was steckt hinter den Sunpixel?

Sunpixel sind virtuelle Anteile an Solaranlagen.1 eprimo investiert in Solaranlagen und lÀsst Sie als Kunde in Form von Sunpixel davon profitieren.

1 Like

Eigentlich absurd, dass man sich ĂŒber Guthaben freut und ĂŒber Nachzahlung Ă€rgert. Rein theoretisch mĂŒsste es anders herum sein, da man ja bei einem Guthaben einfach bereits zu viel gezahlt hat und der andere ja mit deinem Geld arbeiten könnte. WĂ€hrend man bei einer Nachzahlung lĂ€nger mehr Geld zur VerfĂŒgung hatte

1 Like

682€ gezahlt und fĂŒr 554,06€ Verbraucht (1 Person bei 1,115kwh) :pogu:

Ich verbrauche easy das doppelte, habe aber auch einen Durchlauferhitzer

Wir sind zu zweit und haben gerade mal 1250 kWh verbraucht. Krass was moderne GerĂ€te ausmachen. Haben recht neue Waschmaschine, trockner, KĂŒhlschrank, spĂŒlmaschine :smiley:

Das fĂŒr 2 echt hart wenig, eigentlich sagt man ja quasi das doppelte von 1 Person :kekw:

Verbrauche alleine 2,7k #baristalife

1 Like

#energiesau

Habe einen Stromtarif mit Kernkraft. Lebe also nachhaltig :muscle:

2 Like

Was ist das fĂŒr ein ekliger Lifestyle

Was ist das fĂŒr ein ekliger Lifestyle, ĂŒber den Lifestyle anderer zu urteilen??

Was zahlst du dafĂŒr pro kW/h? Also, abgesehen von deinem Gewissen? :rjface:

Die Frage stellt sich fĂŒr dich ja auch.
Ich find’s super

39ct

Siehste: ich auch