teh "cool story bro" thread

habe gerade 1 currywurst mit 1 portion pommes mayo gegessen. war lecker lecker

4 Like

DĂŒrften theoretisch kein bubatz rauchen, aber gibt im Garten ne Ecke, die keiner einsehen kann

Leute, in seinen 4 WĂ€nden darf man trotzdem rauchen.

aber dann sieht doch keiner wie cool ich bin?!

8 Like

Haha alle gleich ganz panisch

2 Like

wĂŒrde es iwie wahnsinnig lustig finden wenn wir uns alman artig an die Verbotszonen halten und dann so richtig krasse Kiff-Hot-Spots entstehen wo du einmal durchgehst und passiv lalig wirst.

Was fĂŒr 1 Fest.

3 Like

Einfach komplett Almanumsetzung des Gesetzes

2 Like

so wie bei pokemon go damals

Wie bei Pokémon Go, nur mit Gras?

1 Like

Stefan Raab Instagram Story

bin gespannt ob 1. April oder ob da wirklich was neues kommt von/mit ihm.

9 millionen sind utopisch, auch wenn er seit heute frĂŒh 800k follower gemacht hat und nun 1mio hat.

denke das weiß er/sein marketing team und es ist am ende nur eine ankĂŒndigung fĂŒr eine von ihm produzierte show

Waere besser er bleibt wo er ist. Diese comebacks nach x jahren weiss ich nicht

2 Like

shine, kannst du Stefan nicht mal zeigen wie man zurĂŒcktritt und nie wieder kommt?

1 Like

Die Zeiten von ĂŒberheblichen, selbstverliebten und ignoranten Mediengöttern is hoffentlich vorbei. Soll bitte zurĂŒck kommen und floppen

Wies aktuell lĂ€uft kommt er aber zurĂŒck und wird Bundeskanzler oder so

1 Like

Wow. Selbst mario barth macht bessere witze

1 Like

war nicht tanzverbot der erste outfluencer, als er nicht mer bestimmte lebensmittel bewerben sollte und dafĂŒr geld bekommen hat?

Vorhin schießt so’n Boy auf seinem Rennrad mit Triathlon-Lenker und Zeitfahrhelm (lol) an mir vorbei, ĂŒberfĂ€hrt zwei rote Ampeln
 und wĂ€hrend ich mich frag, was das fĂŒr 1 Otto ist, zerlegt’s ihm 100m weiter kurz nach der nĂ€chsten Kreuzung den Antrieb. Stand zumindest blöd rum, hat sein Getriebe angeguckt und was auf der Straße gesucht. Bin obv Mr. Bean-Style vorbei geradelt.

Nicht mal ne sĂŒffisante Anmerkung gedroppt?

Sind ja nicht im netZ

5 Like