habe gerade 1 currywurst mit 1 portion pommes mayo gegessen. war lecker lecker
DĂŒrften theoretisch kein bubatz rauchen, aber gibt im Garten ne Ecke, die keiner einsehen kann
Leute, in seinen 4 WĂ€nden darf man trotzdem rauchen.
aber dann sieht doch keiner wie cool ich bin?!
Haha alle gleich ganz panisch
wĂŒrde es iwie wahnsinnig lustig finden wenn wir uns alman artig an die Verbotszonen halten und dann so richtig krasse Kiff-Hot-Spots entstehen wo du einmal durchgehst und passiv lalig wirst.
Was fĂŒr 1 Fest.
Einfach komplett Almanumsetzung des Gesetzes
so wie bei pokemon go damals
Wie bei Pokémon Go, nur mit Gras?
Stefan Raab Instagram Story
bin gespannt ob 1. April oder ob da wirklich was neues kommt von/mit ihm.
9 millionen sind utopisch, auch wenn er seit heute frĂŒh 800k follower gemacht hat und nun 1mio hat.
denke das weiĂ er/sein marketing team und es ist am ende nur eine ankĂŒndigung fĂŒr eine von ihm produzierte show
Waere besser er bleibt wo er ist. Diese comebacks nach x jahren weiss ich nicht
shine, kannst du Stefan nicht mal zeigen wie man zurĂŒcktritt und nie wieder kommt?
Die Zeiten von ĂŒberheblichen, selbstverliebten und ignoranten Mediengöttern is hoffentlich vorbei. Soll bitte zurĂŒck kommen und floppenâŠ
Wies aktuell lĂ€uft kommt er aber zurĂŒck und wird Bundeskanzler oder so
Wow. Selbst mario barth macht bessere witze
war nicht tanzverbot der erste outfluencer, als er nicht mer bestimmte lebensmittel bewerben sollte und dafĂŒr geld bekommen hat?
Vorhin schieĂt soân Boy auf seinem Rennrad mit Triathlon-Lenker und Zeitfahrhelm (lol) an mir vorbei, ĂŒberfĂ€hrt zwei rote Ampeln⊠und wĂ€hrend ich mich frag, was das fĂŒr 1 Otto ist, zerlegtâs ihm 100m weiter kurz nach der nĂ€chsten Kreuzung den Antrieb. Stand zumindest blöd rum, hat sein Getriebe angeguckt und was auf der StraĂe gesucht. Bin obv Mr. Bean-Style vorbei geradelt.
Nicht mal ne sĂŒffisante Anmerkung gedroppt?
Sind ja nicht im netZ