teh "cool story bro" thread

oh
hehe

Ich liste den Scheiß den ich tĂ€glich schlucke, jetzt lieber nicht auf.
Sind aber mittlerweile 5 Medikamente tÀglich :woozy_face:

da kann ich noch nicht mal sagen an welchem Medi es genau liegen könnte.
ist bei mir aber auch z.T. einfach billige Ausrede

Wenn ich die Karte ganz genau nehme, dann dĂŒrfte ich im BĂŒro nicht kiffen, aber ein Raum weiter im Wohnzimmer schon :kekw:
Wir wohnen einfach genau auf der Grenze.
Vor der HaustĂŒr von uns dĂŒrfte ich auch wieder, vor der HaustĂŒr von unseren Nachbarn, was quasi ein GebĂ€ude ist, da wieder nicht. :kekw:

dann habt ihr zukĂŒnftig ja einen fixen Treffpunkt. Du die Location, er die Joints. Klingt nach einem guten Deal :csb:

habe gerade 1 currywurst mit 1 portion pommes mayo gegessen. war lecker lecker

4 Like

DĂŒrften theoretisch kein bubatz rauchen, aber gibt im Garten ne Ecke, die keiner einsehen kann

Leute, in seinen 4 WĂ€nden darf man trotzdem rauchen.

aber dann sieht doch keiner wie cool ich bin?!

8 Like

Haha alle gleich ganz panisch

2 Like

wĂŒrde es iwie wahnsinnig lustig finden wenn wir uns alman artig an die Verbotszonen halten und dann so richtig krasse Kiff-Hot-Spots entstehen wo du einmal durchgehst und passiv lalig wirst.

Was fĂŒr 1 Fest.

3 Like

Einfach komplett Almanumsetzung des Gesetzes

2 Like

so wie bei pokemon go damals

Wie bei Pokémon Go, nur mit Gras?

1 Like

Stefan Raab Instagram Story

bin gespannt ob 1. April oder ob da wirklich was neues kommt von/mit ihm.

9 millionen sind utopisch, auch wenn er seit heute frĂŒh 800k follower gemacht hat und nun 1mio hat.

denke das weiß er/sein marketing team und es ist am ende nur eine ankĂŒndigung fĂŒr eine von ihm produzierte show

Waere besser er bleibt wo er ist. Diese comebacks nach x jahren weiss ich nicht

2 Like

shine, kannst du Stefan nicht mal zeigen wie man zurĂŒcktritt und nie wieder kommt?

1 Like

Die Zeiten von ĂŒberheblichen, selbstverliebten und ignoranten Mediengöttern is hoffentlich vorbei. Soll bitte zurĂŒck kommen und floppen

Wies aktuell lĂ€uft kommt er aber zurĂŒck und wird Bundeskanzler oder so

1 Like

Wow. Selbst mario barth macht bessere witze

1 Like