teh "cool story bro" thread

Habe drei Kitas um mich herum. RIP.

2 Like

fixierte deine Stellungnahme

:D haha, also wenn das ernst genommen, kontrolliert und durchgesetzt wĂŒrde
 Mainufer Ffm die Kiffermeile einschließlich der
 nennen wir’s mal Handelsroute zwischen FriedensbrĂŒcke und Eisernem Steg weitgehend rot, Hafenpark komplett rot. Die armen Skater ;/

Dann zeigt deine Nachbarn dich hoffentlich direkt an, wie sich das in einem guten Staat gehört

Hmm

1 Like

csb: Wiege, Stand heute morgen, ‚‚nur‘‘ noch 84,8kg auf 1,81cm.
5-8 Kilo noch runter und ich bin wieder in Form

5 Like

Stabil! Weiter so!

Machst du eine besondere DiÀt oder so?

ich esse einfach nichts bzw. sehr wenig :man_shrugging:
aktuell grĂ¶ĂŸtes Problem ist wohl dass ich deutlich mehr Alkohol saufe als normal, könnte also schneller gehen.

Gesund ist das alles nicht was ich da veranstalte, mir alles bewusst, aber eigentlich auch scheiß egal

/e: schaue halt dass ich die wichtigsten Sachen supplementiere, besser als nix denke ich

2 Like

War letzten Sommer in der Form meines Lebens mit 5x Sport die Woche, aber das Leben hat mich eingeholt ((

6 Like

Digga
 nur das kann auch nicht dein Ziel sein. verlierst halt genauso Muskelmasse mit und deine Kilos hast dann wieder drauf wie nix wenn normal isst :/

schau dass dich da wieder in ne vernĂŒnftige Bahn bekommst

2 Like

Wusste nicht, dass du in einer Beziehung bist

GlĂŒckwunsch!

4 Like

:face_with_hand_over_mouth: :crazy_face:

1 Like

nimms mit humor ;-)

1 Like

hab schon von 59kg bis 95kg gewogen in meinem Leben und wĂŒrde behaupten der Großteil der Zeit war ich auf nem guten Level. Fett bin ich erst die letzten Jahre geworden und da spielt bestimmt auch das ein oder andere Medikament mit rein, ergo mach mir da eigentlich keine großen Sorgen.

Sport ist in der Mache, Essgewohnheiten umstellen wird nicht wahnsinnig schwer, hab ich bisher immer hinbekommen.

1fach mal positiv denken

Liegst gar nicht mal sooo falsch :///

Medis kenne ich nur zu gut
 Kortison war ein guter Freund:)

oh
hehe

Ich liste den Scheiß den ich tĂ€glich schlucke, jetzt lieber nicht auf.
Sind aber mittlerweile 5 Medikamente tÀglich :woozy_face:

da kann ich noch nicht mal sagen an welchem Medi es genau liegen könnte.
ist bei mir aber auch z.T. einfach billige Ausrede

Wenn ich die Karte ganz genau nehme, dann dĂŒrfte ich im BĂŒro nicht kiffen, aber ein Raum weiter im Wohnzimmer schon :kekw:
Wir wohnen einfach genau auf der Grenze.
Vor der HaustĂŒr von uns dĂŒrfte ich auch wieder, vor der HaustĂŒr von unseren Nachbarn, was quasi ein GebĂ€ude ist, da wieder nicht. :kekw:

dann habt ihr zukĂŒnftig ja einen fixen Treffpunkt. Du die Location, er die Joints. Klingt nach einem guten Deal :csb: