teh "cool story bro" thread

Gott sei dank gibt’s keine anderen legalen Drogen, an denen Leute dahin raffen.

1 Like

Was haben Sie komplett übertrieben? Gras? Und sind daran gestorben?

Sie haben ins Gras gebissen! :kappa:

10 Like

Jetzt machen wir uns schon über die Cannabistoten lustig LANGSAM REICHTS

1 Like

tritt doch der werteunion bei.

1 Like

Darauf erstmal nen Blindmacher mit 40% von der Tanke reinorgeln :mond:

1 Like

haha von gorki triggern lassen 11/10

ich kenne auch zUvIeLe LeUtE die an haschgift gestorben sind. scheiss dreckige nadeln

2 Like

ich als absoluter nichtraucher freue mich einfach, dass meine kumpels, wenn sie sich abends gemütlich ihre feierabendlunte basteln, entkriminalisiert sind.

das ist so absurd, dass das bis jetzt sTrAfBaR gewesen ist :D

2 Like

heute direkt mal auf 1 neues testen mich totzukiffen

6 Like

Legal aber erst ab Montag!

1 Like

Ne, aber manche sind eben komplett abgerutscht mit Drogen und andere leiden bis heute an Psychosen, die u.a. durch zuviel Cannabis-Konsum ausgelöst wurden.

Soll jeder für sich entscheiden, aber wenn man die Abgründe gesehen hat, bin ich froh, dass ich mit dem Dreckszeug nie angefangen habe.

1 Like

Das ist ja auch absolut in Ordnung. Ich selber habe auch nie gekifft, aber kenne Leute die sich dadurch viel versaut haben. Ich persönlich bin auch kein Fan davon, aber bin dennoch pro Legalisierung. Die Kriminalisierung von Suchtkranken ist einfach der falsche Weg. Und wenn man es zumindest versucht kontrolliert zu machen, dann ist mir das 10x lieber als so wie es aktuell läuft.

Das man weiterhin präventiv arbeiten sollte versteht sich da imo von selbst.

Ostersonntag einen durchziehen, an Ostermontag die Auferstehung feiern und bei der Familie am Essenstisch sitzen, als wäre nie etwas gewesen.

deine fam bekommt nichts ab?

Die sollen froh sein, dass ich mich erbarme und nicht auch Ostermontag in den Seilen verbringe!

ab und zu mal einen rauchen
mal in andere welten tauchen
das war ja noch okeee
was ich gut versteh
doch dann fing es an mit den sachen
die war’n weniger zum lachen
doch du musstest sie ja machen

GELD GELD GELD NUR FÜR GELD
HAST DU DICH GEQUÄLT…

1 Like

Hab schon vor mir meine 3 Pflänzchen aufn Dachboden zu stellen, aber sicherlich nicht die nächsten Wochen.
Hab zwar keinen Gebrauch für die Ernte außer an die Atzen verschenken (VERBOTEN!!!), aber ist n geiles Hobby.

1 Like

ja, im Endeffekt totes Recht. Aber gut, musste zunächst so umgesetzt werden. Gehe eh davon aus, dass das nach und nach noch weiter gelockert wird.

1 Like

das es halt immer noch keine neuen richtwerte bzgl autofahren gibt ärgert mich schon sehr hart

1 Like