teh "cool story bro" thread

Kann auch leicht eine ssb werden.

1 Like

analplug wtf

Hoffe nicht.

Hab es aber auch geschafft zwei Kollegen davon zu ĂŒberzeugen sich hier zu bewerben. Der eine wurde auch schon genommen und der andere ist noch dabei.

Im worst case hÀnge ich einfach mit denen ab

1 Like

kein kinkshaming.

ftfy

1 Like

ja aber was fĂŒr ein oger muss man bitte sein

Zusammenfassung

es sei denn er wurde benutzt natĂŒrlich, dann nette aufmerksamkeit

1 Like

Holt man hier die alten Geschichten hoch, wow :smiley:

Lieber Analplug als Kokosnuss.

1 Like

Ökoplug

1 Like

Finde nicht ok wie hier ueber frauen gesprochen wird

Da kommen direkt die konservativen aus ihren Löchern, weil man sich ĂŒber Sexspielzeuge unterhĂ€lt. Seid mal 'n wenig offener

und jetzt die kokosmilch verkaufen auf ebay.

Als Schokodrink?

nach dem spiel gegen gladbach habe ich auf dem weg aus dem stadion einen ehering gefunden. ich habe den ring dann 2-3 tage spĂ€ter beim service-center abgegeben. der besitzer hat sich dann per e-mail mit mir in verbindung gesetzt und sich sehr bedankt und er wollte mein paypal-kontakt fĂŒr einen finderlohn. habe ihm da noch geschrieben, dass es echt nicht nötig ist etc. und selbst wenn er doch etwas ĂŒberweisen sollte, habe ich so mit 5-10 euro gerechnet

heute (nach knapp einem monat :D) kam dann das:

11 Like

„ist nicht nötig. Hier meine pp adresse.“
Aber wollen wir nicht alles so negativ sehen. Hast du gut gemacht.

er hat drauf bestanden. :man_shrugging:

1 Like

Hab mittlerweile gelernt sowas einfach anzunehmen, da es fĂŒr die Person die einen ein Geschenk machen will psychologisch negativ ist, wenn man etwas vehement ablehnt. Einfach ohne großes rumgeeiere solche Gesten annehmen ist fĂŒr alle win win

1 Like

Der Ring wollte von dir gefunden werden und du verscherbelst ihn zurĂŒck an Sauron

4 Like

Gebt das Hanf frei !

1 Like
2 Like