Kann auch leicht eine ssb werden.
analplug wtf
Hoffe nicht.
Hab es aber auch geschafft zwei Kollegen davon zu ĂŒberzeugen sich hier zu bewerben. Der eine wurde auch schon genommen und der andere ist noch dabei.
Im worst case hÀnge ich einfach mit denen ab
kein kinkshaming.
ftfy
ja aber was fĂŒr ein oger muss man bitte sein
Zusammenfassung
es sei denn er wurde benutzt natĂŒrlich, dann nette aufmerksamkeit
Holt man hier die alten Geschichten hoch, wow
Lieber Analplug als Kokosnuss.
Ăkoplug
Finde nicht ok wie hier ueber frauen gesprochen wird
Da kommen direkt die konservativen aus ihren Löchern, weil man sich ĂŒber Sexspielzeuge unterhĂ€lt. Seid mal 'n wenig offener
und jetzt die kokosmilch verkaufen auf ebay.
Als Schokodrink?
nach dem spiel gegen gladbach habe ich auf dem weg aus dem stadion einen ehering gefunden. ich habe den ring dann 2-3 tage spĂ€ter beim service-center abgegeben. der besitzer hat sich dann per e-mail mit mir in verbindung gesetzt und sich sehr bedankt und er wollte mein paypal-kontakt fĂŒr einen finderlohn. habe ihm da noch geschrieben, dass es echt nicht nötig ist etc. und selbst wenn er doch etwas ĂŒberweisen sollte, habe ich so mit 5-10 euro gerechnet
heute (nach knapp einem monat :D) kam dann das:
âist nicht nötig. Hier meine pp adresse.â
Aber wollen wir nicht alles so negativ sehen. Hast du gut gemacht.
er hat drauf bestanden.
Hab mittlerweile gelernt sowas einfach anzunehmen, da es fĂŒr die Person die einen ein Geschenk machen will psychologisch negativ ist, wenn man etwas vehement ablehnt. Einfach ohne groĂes rumgeeiere solche Gesten annehmen ist fĂŒr alle win win
Der Ring wollte von dir gefunden werden und du verscherbelst ihn zurĂŒck an Sauron
Gebt das Hanf frei !