teh "cool story bro" thread

gerade diesen sachverhalt könnte man auch dahingehend einordnen, dass der mad und die deutsche behördenlandschaft einiges dran setzt, die truppe nazifrei zu halten.

könnte.

irgendwann muss die entnazifizierung ja mal anfangen xd

Als ob das nicht passiert…

Überraschung, darunter der wichtigste Zeuge der GBA im Lina-Prozess

2 Like

Begeisterter Anhänger

Dieses Abzeichen wird verliehen für Besuche an 100 aufeinander folgenden Tagen. Das sind mehr als drei Monate!

1 Like

kack nerds!

Und das trotz Vodafone. Wie krass kann man sein?

4 Like

Habe mein ~20 Jahre altes Sennheiser PC151 Headset repariert, was ich immer noch in Benutzung habe.

War nur ein Kabelbruch. Aber bei dem Headset war noch vieles geschraubt und nicht geklebt, so dass man an die Bauteile gelangen konnte, ohne alles kaputt zu machen. feeslgoodman.jpg

4 Like

:sunglasses: :sunglasses:

Weil sie im Zweifel deinen Kriegsdienstverweigererhintern verteidigen ;P

eben im online kurs eine derartig hübsche spanierin gesehen, dass es mir die schuhe ausgezogen hat. also sinnbildlich. ich habe die schuhe selbstverständlich anbehalten

1 Like

Das Gleiche erzählt die heute abend ihren Freundinnen über dich!

2 Like

„da war sone verrotzte kartoffel ohne hose“

aber MIT schuhen

1 Like
  1. Ich will gar nicht wissen wie das Ohrpolster aussieht
  2. Warst du zu Arm für das größere 161?

Die kann man tauschen.

Musst du ja auch nicht. Und ja, war ich.

1 Like

Besteee

Sollte hier auch kommen. Und dazu bitte auch in sämtlicher Gastronomie im draußen Bereich.

Kotze jedes Mal, wenn ich mit Frau und Kind irgendwo was leckeres essen will und da sitzen die asis und rauchen (am besten Zigarre).

6 Like

Nach drei Bier rauche ich auch. Rauchen mega geil.

Aber ja, wenn beim buddeln am Strand keine Kippen mehr auftauchen ist das natürlich premium.

1 Like

Ich fand es auch immer wieder vestörend, wenn in Österreich in Gaststätten noch geraucht werden durfte. Das war man aus Deutschland gar nicht mehr gewohnt. Ende 2019 ist man dann ja auch mal in der Neuzeit angekommen ;-)

Von mir aus könnte man das Rauchen auch ganz verbieten oder zumindest die Steuer nochmal verdreifachen. Bei uns hier ums Eck treffen sich immer die Schulbetreuer der Behinderteneinrichtung an der Straßenecke… ein einziger Aschenbecher, der Grünstreifen.

1 Like