teh "cool story bro" thread

Kollege wird Papa. Seine Freundin und er sind der Meinung, dass es ein Sohnemann wird. Die werdende Mutter war dafür extra beim Wahrsager und bei ihrer Mutter, die Hobby-Pendlerin ist. Beide haben bestätigt, dass es ein Sohn wird.
Frauenarzt meint das Gegenteil, daraufhin die werdende Eltern echt überrascht waren. Omg…

Mir gefällt es einfach, dass der Wahrsager und die Pendlerin NICHT recht haben. Aber, hauptsache gesund :slight_smile:

4 Like

Chance ist 50/50.
Entweder Junge oder nicht.

Löst euch doch mal von dem biologischen Geschlecht ihr intoleranten Schweine

3 Like

kann doch das Kind später selbst entscheiden was es sein möchte!

2 Like

zB 1 Ambauwand?

1 Like

was genau ist dein problem?

Ich habe kein Problem. Es ist für mich zufriedenstellend, dass der Wahrsager und die Pendlerin nicht recht haben.

vllt irrt sich der Frauenarzt ja

Vllt. ist es auch zu 40% 1 Mädchen und zu 60% 1 Junge, wenn der Pimmel nach innen wächst.

Nur weil das Baby nen Pimmel hat muss es ein Junge sein? Mega Sexistisch

Tja, vermutlich wird das Mädchen lesbisch, und die Homowellen haben die Schwingungen durcheinander gebracht. Die gute Nachricht: wenn da da zeitig genug mit Handauflegen, Auspendeln und Meditationskursen gegensteuert, kann man da häufig noch was retten. Die sollten sich mal an die Pendlerin wenden, die kann da bestimmt was vermitteln.

Und nur 2000€ für 30 Minuten Pendeln. Erfolg bringt das aber nur, wenn man das 5 mal die Woche macht !

hast wohl überlesen, dass es die eigene mutter war.

Spoiler

also nur 1500€ dank familien-rabatt.

Ich hoffe es wird 1 Mensch

die bundeswehr natürlich auch wieder vertreten.

1 Like

Wieder so ein blöder Einzelfall ;-)

3 Like

Bundeswehrbashing ist gerade nicht en vogue, kinners.

nur weil die jetzt reich sind? pfff.

Deshalb bin ich so mega froh dass wir jetzt endlich 100 Mrd. reinkippen. Holt mich richtig ab.

Ich bin irgendwie froh, dass eine großangelegte Polizei-Razzia gegen Nazis heute überhaupt noch möglich ist, ohne dass schon vorher Infos/Warnungen durchgestochen wurden. :&

3 Like