teh "cool story bro" thread

Wo sind die guten alten 70.000,-€ Netto Zeiten hin.

#dieweltgehtvordiehunde

mit 70k kannst dir doch heut zu tage nichts mehr leisten

Privatjet wird da schon schwierig jo

Ich glaub er meint Monat, nicht Jahr.

dafür bekommt man nicht mal nen ordentlichen suv

1 Like

ah okay krass. TIL.

dachte die Schweizer sind die einzigen die noch einigermaßen relaxed mit Flunis umgehen.
In den größten Teilen Deutschlands durch die Änderung auf BTM-Rezept ja komplett verschwunden.

Was ich krass finde ist dass mittlerweile immer mehr Captagon sichergestellt wird. Die Tage ja erst wieder 400kg vom deutschen Zoll aus dem Verkehr gezogen.
Jetzt wird wohl nicht nur der Nahe Osten mit dem Shit geflutet :frowning:

Verschreibungspflichtig war es in Deutschland auch schon immer.
Das ist hier nicht der ausschlaggebende Punkt.

Es kommt drauf an ob man es als normales Privatrezept bekommt → kinderleicht.
Oder ob das Medikament nur noch als BTM-Rezept rausgegeben werden kann → das macht kaum ein Arzt mit wenn er dir zig gleichwertige Benzos ohne den Stress mit dem BTM-Rezept verschreiben kann.

Wie das in Holland ist, weiß ich nicht.

Ja ist mir schon klar. Er schreibt aber das es allgemein rezeptfrei wäre, was so nicht stimmt.

„Jubiläum“ verliehen bekommen! Wollte schon zu tränen gerührt Dankesrede vorbereiten, aber gibt ja 600+ davon. Semiexklusiver Club.

1 Like

ist doch schön etwas mit vielen leuten zu teilen. so wie dM

4 Like

Dafür bist du 1er von 100 aktiven rj-Usern, mehr geht nicht

CSB: Ich lebe noch!
Sonnige Grüße aus Thailand - ich hoffe, ihr hattet ein geiles Weihnachtsfest & schon mal einen guten Rutsch. Wir lesen uns im neuen Jahr :fire:

10 Like

Hab heute alleine ne neue Steckdose auf ne andere Wandseite gelegt… Schon etwas stolz :smiley:

5 Like

Wann Youtube-Tutorial dazu?

Erste Lebenszeichen von Bibi runden das Jahr ab

1 Like

Ich hab selbst nen Youtube Video nebenbei geschaut… :smiley: da gibt es bereits gutes Material :stuck_out_tongue:

Hoffentlich schön diagonal die Wand aufgeklebt und ne ordentlich Nullung in der Dose hingelegt

erstmal ne nullung in die dose legen, geil ( keine dm sprüche pls )

umweltsau

und da liken ernsthaft noch leute, die einem in anderen threads die klimakatastrophe erklären :clown_face:

2 Like

Vielleicht ist er auch mit dem Fahrrad gefahren?

1 Like