teh "cool story bro" thread

Muss hier jemand am 24.12. und 31.12. einen halben Urlaubstag oder gar einen ganzen nehmen?

1 Like

nein arbeite sonntags nicht

3 Like

31.12. ganz normaler Arbeitstag bei uns

normalerweise halber Tag jeweils. Dieses Jahr ist beides aber ein Sonntag von daher nichts.

Wir bekommen am 24.12 und 31.12 immer frei.

Muss ja ein sehr wichtiger Job sein

2 Like

Ich rette Leben!

Wie ein richtiger Alman eben.

Du bist ein moderner Robin hood! Du schützt die armen hilflosen Bürger gegen die gierigen Fänge des Fiskus!

1 Like

Schnee :heart_eyes:

ekelhaft

2 Like

Muss noch ne csb nachholen. Habe letzten Juni geheiratet!

Der ein oder andere kennt sie auch, weil sie mal beim rm Oktoberfest/Stammtisch mit dabei war. Gab davon auch ein Bild von uns auf rm und als vazy dann approved hat wusste ich, dass ich sie mal heiraten muss. Sind dann aber doch nochmal 2 Jahre getrennte Wege gegangen, aber nach jetzt insgesamt 8 Jahren Beziehung war es dann mal Zeit.

Die Hochzeit selbst war ziemlich überwältigend, auch wenn ich als Gefühlsesel eigentlich gar kein Bock auf großes Tamtam hatte. Waren in der Früh mit kleiner Gruppe im Standesamt und Nachmittags/Abends dann nochmal freie Trauung in nem Schloss mit Garten usw. Highlight für mich war die Musik, weil mein Onkel und meine Tante Lieder von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Vater gespielt haben. Der war Komponist und hat hauptsächlich klassische Lieder für Cello geschrieben.

22 Like

erstmal gz bre. Was waren das für 2 Jahre getrennte Wege? Weil es im normalfall ja recht schwer ist wieder zusammen zu finden.

2 Like

kenne das aus dem freundeskreis.

das eine paar war 3 jahre zusammen, dann 1 jahre getrennt und sind jetzt seit ca. 8 jahren verheiratet und haben 2 kinder.

das andere paar war ca. 1 jahr zusammen, dann ~1,5 jahr getrennt und jetzt seit 8 jahren wieder zusammen.

gibt also beispiele, wo das funktioniert. oft waren es „belanglose dinge“ die zu einer (temporären) trennung führten. z.b. studium im ausland.

3 Like

lul, könnte fast ich sein :smiley:

bei uns war die Trennung aufgrund der Distanz (beide den Master an unterschiedlichen Orten gemacht)

ja so ähnlich, 3 Jahre zusammen, 2 Jahre getrennt, 5 Jahre zusammen. Waren halt jung und paar Sachen haben nicht mehr gepasst. Haben aber in der getrennten Zeit nie wirklich loslassen können. Sind dann einfach von dem einen auf den anderen Tag wieder zusammengekommen und seit dem fühlt es sich so gut an wie nie zuvor. Man weiß halt wie es sich ohne den anderen anfühlt und braucht sich was-wäre-wenn Fragen garnicht zu stellen.

5 Like

ihr wolltet also einfach fucken ihr kleinen schweinchen

@BillyMays Glückwunsch auf jeden Fall! Bin immer recht nostalgisch unterwegs, wenn ich sehe, dass langjährige User erwachsen werden D:

4 Like

Fyp.

5 Like

Hab paar Pics auf Insta gesehen <3 GZ an euch beiden!

4 Like

„im ausland studieren“ und „im ausland studieren“ lassen.

4 Like