teh "cool story bro" thread

will mir die Kiste nicht dreckig machen :( niste mir mit Nachbarn einen rein. Ok?

nein

:( kaufe aber mit mama noch einen. da wird geobstlert

haha myS - paparatzi :’) - plazmapowle.

right in the feels.

ich habe auch 1-2 mal beim wichteln mitgemacht und bin tatsächlich dann auch mal leer ausgegangen und habe nichts bekommen.

seitdem vertrauensstörung.

wüsste echt gerne, was mit den pflaumen passiert ist. der ein oder andere davon ist ja noch unter uns, aber 2 von 3 keine ahnung :<

1 Like

als einziger keins bekommen auch ssb :frowning:

Ja, der Stachel sitzt noch…

Auch ein hässlicher Baum schützt nicht vor’m Christbaumloben. Hoffe du hast genug Hochprozentiges im Haus.

2 Like

endlich mal jemand, der das kennt.

alles ungläubige hier aber schön weihnachten mitnehmen. Klassiker

Bestimmt nehmen sie das Weihnachtsgeld immer schön mit

1 Like

bei uns heißt das 13. Gehalt!!!

Und zum Weihnachtsfest: Man kann die positiven Werte eines Festes trotzdem für sich gut heißen und das Fest auf Seine Art und Weise feiern auch ohne dass man an eine übernatürliche Gottheit glaubt.

1 Like

Und schön an den Feiertagen rumfressen und chillen. Einfach beste.

Gainz, Brudi???

Fleisch ist mein Gemüse

Freue mich schon auf die positiven Werte im Winter 2024, wenn Weihnachten wieder auf 'nen Dienstag fällt und man nur 2 Urlaubstage für 9 Tage Freiheit benötigt :pray:t2:

Schön n toten Baum oder Plastigestrüpp ins Wohnzimmer stellen. Ein Traum

the dream!!!

dieses Jahr geht auch. Nächstes Jahr haste ja dann noch den 31. auf Dienstag und Neujahr auf Mittwoch. Da kann man praktisch mit 5 Urlaubstagen 2 Wochen frei machen!

1 Like

Arbeitgeber hassen diesen Trick

oder Leute die Schichtdienst arbeiten müssen und die „keine Feiertage haben“ :kappa:

Nennt sich dann gelber Urlaub. :kappa: