finde kleinanzeigen nur gut, wenn man hochwertigere dinge verkauft. dann hat man es auch mit angenehmen menschen zu tun.
sobald man irgendetwas günstiges verkaufen/verschenken möchte, ist es einfach nur nervig.
hatte mal ein 2er und 3er sofa verschenkt und wurde ernsthaft gefragt, ob ich es vorbeibringen kann. obv stand in der anzeige klar nur abholung.
von den leuten, die nicht kommen, brauchen wir gar nicht erst anfangen.
oder auch wenn man etwas verschenkt und dann nicht einmal ein danke kommt oder vllt ne kleine schokolade als nette geste mitbringt. erwarte ich nicht, würde ich aber als kleine wertschätzung machen.
deshalb mache ich mir den aufwand mittlerweile nicht mehr, da selbst verschenken mit mehr nerven zu tun hat, als dass es wirklich jemand unkompliziert abholt und einfach nur nett „danke“ sagt.
wo wir bei dem thema sind: gibt es für männer irgendetwas, wo man kleidung verkaufen kann? kenne sellpy, aber die chargen mittlerweile 60?% bis 50€ oder so pro artikel.
habe immer relativ hochwertige kleidung, die ich teilweise quasi nicht getragen habe und finde es immer schade, die wegzuwerfen oder halt direkt in altkleider zu geben.
letztens auch nem kollegen 3-5x getragene adidas ultra boost geschenkt