teh "cool story bro" thread

hätteste mal gewusst, dass der Song Soundtrack zu einem Nicolas Cage Film war!

Nicht nach dem Fahrraddesaster =D

stell sie trotzdem bei kleinanzeigen kostenlos rein. gibt genug leute, die damit noch was anfangen können.

unsere kaputte maschine hat einer abgeholt, der sie wieder aufbereitet (oder wenigstens als ersatzteilspender nutzt) und dann an flüchtlinge/bedürftige spendet.

hab bis jetzt immer noch mind 50€ bei kaputten bekommen, allerdings markengeräte usw

Don’t apply salt to open wounds! :stuck_out_tongue:

Aber! der Auslöser für den Post gestern Abend war eine ad hoc reparierte Steckverbindung am Fahrradlicht! Erfolgreich – selbstverständlich.

1 Like

Ist eine von AEG. Hat neu vor 8 Jahren unter 400€ gekostet.
Kp, ob ich die Vögel, die sowas reparieren auffem Hof haben will.

Bleiben die über Nacht, oder was ist deine Sorge dabei???

entschuldigung, des is sein briwadbesitz

1 Like

haider!

Na weil sich auf ebay Kleinanzeigen nur völlig normale Menschen tummeln… Keine Lust kurz drauf im ssb posten zu müssen.

1 Like

Schade.
Neben dem ganzen Zündstoff im D4-Thread wäre ein wenig Unterhaltung schon ganz nett!

Würd ich nicht machen aktuell… die Elektronik darin kommt nach russland und wird in irgendwelchen Waffensystemen verbaut :kappa:

die paar Male die ich mich mit Menschen auf Kleinanzeigen getroffen habe, waren überdurchschnittlich nette und hilfsbereite Menschen (außer der Huso mitn Hühnerstall, der groß ankündigte beim Aufladen zu helfen und dann einfach daneben stand und uns zugesehen hat wie wir das Teil zu dritt aufn Hänger befördern -.- )

1 Like

Hab da auch einige positive Erlebnisse gehabt, aber seitdem ich bei 5 versuchen Lego zu kaufen, dreimal scammer erwischt habe ist das Bild ein wenig eingetrübt. Zum Glück immer rechtzeitig bemerkt und kein Geld verloren.
Werde nachher mal gucken, ob ich eine Anzeige einstelle und dann mal gucken wie viele sich da melden.

also kp ich hab bestimmt über 300 artikel über kleinanzeigen verkauft/verschenkt und hatte eig. nie probleme, klar sind vögel dabei aber gut die wollen auch ein geschäft machen, leute die ohne hallo oder sowas ankommen „was is letzte preis“ oder „50€“ werden halt auch knallhart ignoriert…

gerade die leute die kaputte sachen mitnehmen und reparieren oder ausschlachten find ich richtig toll, da unsere wegwerf gesellschaft eh schon schlimm genug is

grad beim abholen von der waschmaschine, musste die halt 5min ertragen… da ist öffi fahren 5x schlimmer^^

hol halt mal mind. en kasten bier raus, das geht immer^^

„kleiner Obulus für Kindersparbüchse“ zieht immer ;)

finde kleinanzeigen nur gut, wenn man hochwertigere dinge verkauft. dann hat man es auch mit angenehmen menschen zu tun.
sobald man irgendetwas günstiges verkaufen/verschenken möchte, ist es einfach nur nervig.
hatte mal ein 2er und 3er sofa verschenkt und wurde ernsthaft gefragt, ob ich es vorbeibringen kann. obv stand in der anzeige klar nur abholung.
von den leuten, die nicht kommen, brauchen wir gar nicht erst anfangen.
oder auch wenn man etwas verschenkt und dann nicht einmal ein danke kommt oder vllt ne kleine schokolade als nette geste mitbringt. erwarte ich nicht, würde ich aber als kleine wertschätzung machen.
deshalb mache ich mir den aufwand mittlerweile nicht mehr, da selbst verschenken mit mehr nerven zu tun hat, als dass es wirklich jemand unkompliziert abholt und einfach nur nett „danke“ sagt.

wo wir bei dem thema sind: gibt es für männer irgendetwas, wo man kleidung verkaufen kann? kenne sellpy, aber die chargen mittlerweile 60?% bis 50€ oder so pro artikel.
habe immer relativ hochwertige kleidung, die ich teilweise quasi nicht getragen habe und finde es immer schade, die wegzuwerfen oder halt direkt in altkleider zu geben.

letztens auch nem kollegen 3-5x getragene adidas ultra boost geschenkt

Vinted mal probiert?

1 Like

normalerweise ist der Friseur meines Verdrauens über Wochen ausgebucht, aber dank Absage heute spontan einen Termin bekommen.

Freue mich auf meinen Mid Taper Fade Edgar <3

1 Like

Friseurdiskussion inc.

1 Like