teh "cool story bro" thread

Hatte den ganzen Nachmittag einen beschissenen Ohrwurm und konnte den entsprechenden Song einfach nicht finden. Wusste die Lyrics leider auch nicht wirklich bzw. nur Bruchstücke, sodass Google mir keinen Treffer ausgespuckt hat.

Mein Kopf ist fast explodiert, ging gar nicht klar.

Habe die letzte Stunde damit verbracht intensiv zu suchen. War mir irgendwann sicher, dass der Songtitel einen Namen beinhaltet und es um Liebe geht. Nach ca. 250 Songvorschlägen via Google habe ich den Titel eben gefunden. Kann jetzt mehr als befriedigt schlafen. Worth it.

Zusammenfassung

goo goo dolls - iris

1 Like

Hol @ramses ran

1 Like

Das ist eine mit am erschreckendste Erkenntnis am älter werden.

1 Like

i love you drown

1 Like

das waren die guten zeiten :D

1 Like

hoffentlich keine Chinaware :)

hätteste mal gewusst, dass der Song Soundtrack zu einem Nicolas Cage Film war!

Nicht nach dem Fahrraddesaster =D

stell sie trotzdem bei kleinanzeigen kostenlos rein. gibt genug leute, die damit noch was anfangen können.

unsere kaputte maschine hat einer abgeholt, der sie wieder aufbereitet (oder wenigstens als ersatzteilspender nutzt) und dann an flüchtlinge/bedürftige spendet.

hab bis jetzt immer noch mind 50€ bei kaputten bekommen, allerdings markengeräte usw

Don’t apply salt to open wounds! :stuck_out_tongue:

Aber! der Auslöser für den Post gestern Abend war eine ad hoc reparierte Steckverbindung am Fahrradlicht! Erfolgreich – selbstverständlich.

1 Like

Ist eine von AEG. Hat neu vor 8 Jahren unter 400€ gekostet.
Kp, ob ich die Vögel, die sowas reparieren auffem Hof haben will.

Bleiben die über Nacht, oder was ist deine Sorge dabei???

entschuldigung, des is sein briwadbesitz

1 Like

haider!

Na weil sich auf ebay Kleinanzeigen nur völlig normale Menschen tummeln… Keine Lust kurz drauf im ssb posten zu müssen.

1 Like

Schade.
Neben dem ganzen Zündstoff im D4-Thread wäre ein wenig Unterhaltung schon ganz nett!

Würd ich nicht machen aktuell… die Elektronik darin kommt nach russland und wird in irgendwelchen Waffensystemen verbaut :kappa:

die paar Male die ich mich mit Menschen auf Kleinanzeigen getroffen habe, waren überdurchschnittlich nette und hilfsbereite Menschen (außer der Huso mitn Hühnerstall, der groß ankündigte beim Aufladen zu helfen und dann einfach daneben stand und uns zugesehen hat wie wir das Teil zu dritt aufn Hänger befördern -.- )

1 Like

Hab da auch einige positive Erlebnisse gehabt, aber seitdem ich bei 5 versuchen Lego zu kaufen, dreimal scammer erwischt habe ist das Bild ein wenig eingetrübt. Zum Glück immer rechtzeitig bemerkt und kein Geld verloren.
Werde nachher mal gucken, ob ich eine Anzeige einstelle und dann mal gucken wie viele sich da melden.