teh "cool story bro" thread

Ist Cesar Milan nicht umstritten, weil er Elektroschock(-Halsbänder) zur Erziehung nutzt?

Das ist korrekt. Nutzt er aber auch nur im absoluten Ausnahmefall.
In den USA geht das recht fix das Hunde eingeschläfert werden sobald sie Ärger machen. Für ihn aber auch das letzte Mittel zur Wahl, um noch irgendwie helfen zu können.

Mein Kumpel hat auch eine „Klientin“ die ein Elektrohalsband an ihrem Hund befestigt hat. Die Praktik ist illegal, aber sie kommt sonst nicht mit ihm zurecht laut ihrer Aussage. Das ist schon maximal mies für den Hund, weil Mensch der HS es einfach nicht einsieht, dass SIE das Problem ist.

Kannte ich gar nicht, find ich aber richtig nice.

2 Like

Fleck ist aus dem Shirt. Danke an Fleckengott @scarfix

Werde das Shirt nun aus Angst vor neuen Flecken nie wieder anziehen.

4 Like

Alle schönen Hunde (außer Dackel obv) immer direkt so ANSPRUCHSVOLLER XYZ-HUND.

2 Like

ist das jetzt ein rant oder ernst gemeint? bin mir unsicher!

Also ich persönlich finde die meisten Rassen die ich irgendwie „attraktiv“ finde in der Handhabung/Erziehung/Haltung anspruchsvoll - sehr anspruchsvoll.

Liegt aber halt auch bisschen daran dass ich es meist in den Kontext meiner Wohnsituation/Lebenssituation setze. Gerade schiele ich auf einen Zwergpudel (leider auch ziemlich Trendy). Aber ich glaube ich werde die Anschaffung eines Hundes noch paar Jahre überdenken. Eigentlich find ich Hunde ausm Tierheim/Tierschutz auch immer sympathischer.

4 Like

selbstverständlich dobermann und/oder rottweiler (natürlich unkupiert) wenn ich in paar jahren zurück aufs Land ziehe.

MIr würde nur ein Deutscher Schäferhund ins haus kommen!!

Als ob der dich ernst nehmen würde.

1 Like

2-3 rechtsradikale Parolen und der steht stramm und gehorsam!

Das verwechselst du mit so manchem rj User

2 Like

der bruder @han_solo hat sich letztens bei mir gemeldet, weil er bei sich noch ein legendäres hertha trikot der 2000er gefunden hat (ungetragen) und wollte es mir schenken. jetzt kam es an und das ding duftet sehr nice (nach der freundin?!) und sieht tadellos aus.

vielen lieben dank dafür!

22 Like

#Ehrenmann.

Gönne ich dir Kid :>

Mit marcelinho hinten drauf?

kein flock

Liest sich sagenhaft geil

3 Like

das finde ich auch

Lol, Han_Solo ist wohl wirklich so sympathisch wie er hier rüberkommt

Gern geschehen. Hatte ja schon leichten Puls als das 'ne Woche lang im DHL Shop lag :slight_smile:

5 Like