teh "cool story bro" thread

Wieso werden hier unterschwellig ihr Gehalt + ihre Wohnungssituation geflamed? Finde ich nicht korrekt.

1 Like

ziemlich fishy alles. und ich rede hier nur bedingt von der ex.

1 Like

er wünscht ja grundsätzlich niemanden was schlechtes

Ich bin ja kein Nazi… ABER…

1 Like

AAAAAAAAAAAAAABER

1 Like

naja, gehört einiges an kontext dazu bei ihr im dem fall. kommt vielleicht falsch an bei euch, wenn ich das so betone: sie hat mich halt ständig geflamed, weil ihr „so ein leben“ halt nicht genug wäre und sie ja auch ne riesen villa mit luxusklamotten etc haben wollen würde. selber hat sie aber natürlich nichts dafür getan, wenn das ihr riesen traum ist. hab wie ein dulli versucht alles zu tun, um ihr wenigstens etwas zu ermöglichen, aber war obv nicht realistisch. zu was das alles geführt hat, kann man sich ja denken, wenn man überwältigt von der Liebe dumme finanzielle entscheidungen trifft.

der typ, mit dem sie mich dann betrogen hat, war halt ein kerl, der nach außen mit bling bling und autos geprallt hat. alles auch mehr schein, als sein.

hab es daher so betont, weil ich ihr dieses schicksal durchaus gönne.

ist mir auch recht, diggi.

hast den joke erkannt

hast du ihren Führerschein bezahlt?

6 Like

Tim Walter, ja?

6 Like

nein, aber ich musste noch lange zeit bescheuerte kredite abbezahlen. teures lehrgeld. egal, jetzt isses ja alles geschichte.

1 Like

Was ist ZFA?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
Ah okay

Da fuck :(

Da machste Gehaltstechnisch nicht so viele Sprünge, darum sugar Daddy. Versteh ich :mond:

1 Like

https://i.imgur.com/Lm6BROw.jpg

3 Like

Die muss ja richtig heiß gewesen sein. Hat dich komplett ausgedribbelt.

5 Like

Kann man nur froh sein wenn dat Viech nem anderen auf die Nüsse geht

1 Like

Scheint zumindest nen schönes Lächeln gehabt zu haben als Zahnarzttochter.

Empfehle Rache gold digger prank

Omer seit vergangenem Freitag wieder Zuhause. Ihr scheints soweit gut zu gehen, ist aber kaum belastbar, weder physisch noch psychisch.

Muss wohl paar Schutzengel gehabt haben.
Polizei ermittelt immernoch, wird sicherlich dauern bis da was kommt.
Zum Glück hat sie ne private Unfallversicherung die nun einspringt.

Danke für Eure Genesungswünsche <3

10 Like

ist sie auch immer noch. blendet halt wenn man nur mit penor denkt, da machse nix. hab draus gelernt. man ist ja nicht ewig anfang 20 🤦

häää wer hat was von zahnarzttochter gesagt

hass ist verraucht. und ich verdiene leider not 10 mio pa

Als meme gemeint.

1 Like