teh "cool story bro" thread

Habe fehlende GYROS immer geblamed an Berlin und da macht einfach direkt in der Straße nebenan ein GEILER GYROS LADEN auf. CSB.

6 Like

Gyros only vergan

Gibt es da auch npnp - einzige SSB ist meine Tzaziki Fahne heute früh einfach bestialisch

5 Like

wo gehobelt wird wämsen Hähne sag ich immer

3 Like

Hoffe du hast schon was episches für Kölle rausgesucht.

Grillstation 2002

3 Like

Kann das Rheingold empfehleN

Im Senfmuseum gibts Bockwurst mit Senf und Stulle!

Ich frage mich jedes Mal wieder, wer dieses Museum besucht, wenn ich da vorbeifahre

1 Like

5 Like

Selbiges gilt für das deutsche Bockwurstmuseum btw

Söner. Dankt mir später.

Overrated of doom.

Die Sucuk ist viel zu nüchtern und geht komplett unter.

Ich finds geil :feelsbadman:

hat ja potenzial, aber ich war mega enttäuscht

Brauche vegetarische Empfehlungen

schön falafel auf der venloer straße

1 Like

gönne grundsätzlich niemanden was schlechtes, aaaaaaber :grin: :grin: :grin: :grin:

meine ex (, die mich damals betrogen hat über monate hinweg + lügen, emotional manipulieren und das ganze programm) wurde von dem typen, mit dem sie mich betrogen hat und der ja so wahnsinnig toll ist, auch beschissen. jetzt stand sie mit ihrem ZFA gehalt wieder vor der tür bei mama und papa, wohnt da wieder und lässt über instagram storys wie ne 16 jährige ihren ganzen herzschmerz und ihr geheule freien lauf. hat mir gestern meine schwester erzählt, weil sie sie da noch folgt. hab gut loliert. ist auch schon 5 jahre her knapp die geschichte. aber karma schlägt halt irgendwann zu. man muss manchmal nur die zeit alles regeln lassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

erwarte hierzu die baldige Entschuldigung vom user @Buddha_de_Mehico und dem mysteriösen Dritten

1 Like

Ich hab leider keinen ausgiebigen backgroundcheck der Dame unternommen, die Schuld geht auf mich.

Hat sich auch rausgestellt dass ich keine 500m Luftlinie von der Dame weggewohnt hab, zu dem Zeitpunkt :mond: