teh "cool story bro" thread

Es steigt zum klimawandel nicht nur das wasser. :sunglasses:

erstmal zu avril abgehen \o/
bin unsure, ob dieses jahr wirklich festivals stattfinden =/

1 Like

oben das ist in den staaten. da gibt es doch kein corona mehr. :rjface:

veranstalter ist ja live nation. da sind doch vor kurzem 9 leute bei dem travis scott konzert gestorben. wer weiß ob die im oktober ĂŒberhaupt noch geld haben. :D

ist alles scheisse, ich hab noch karten fĂŒr rammstein was ja auf 2tes quartal verschoben wurde, mal sehen ob das dieses jahr was wird, dann hab ich noch was von letzten oktober was jetzt oktober 22 sein soll :/

CSB: Urlaubsplanung abgeschlossen

MĂ€rz, Malle - gebucht
Juli, Kreta - gebucht
November, Kanaren - Zeitraum fix

BÄM

an Shine:

ich weiß

4 Like

Dislike is raus!

1 Like

Zeig mir deine Urlaubsorte und ihr sage dir deine NationalitÀt.

1 Like

almanhafter geht es glaub nicht. Aber warum im mÀrz nach malle?

Wahrscheinlich mit der Kegel-Truppe :kekw: :kekw:

Sind gerne da. Dubai war zu teuer.

@Gurke88: Mit die brudis mach ich extra. Kegeln ist bei uns nicht so.

Nette Umweltverschmutzung. Greta wird das gar nicht gefallen!

1 Like

bis auf 60+ wird das niemandem gefallen. Gehe natĂŒrlich nicht her und verlange, dass man gar nicht mehr fliegt, aber sich heutzutage hinzustellen und sich um nichts zu kĂŒmmern ist auch eher na ja.

Geht ja auch nicht mal um Verzicht, sondern nur um Anpassung. Aber selbst das schafft kaum einer und daher wirds bald fĂŒr alle sehr ungemĂŒtlich werden.

Ist doch immer so, sobald die eigene „Freiheit“ eingegrenzt wird, ist Klimaschutz vorbei. Kein Plan, warum man 3x im Jahr in den Urlaub fliegen muss.

1 Like

Alter weisst du wie weit das ist?

DafĂŒr gibt es Citybikes du Naturfeind

Malle statt Dubai ist ein erster Schritt der CO2 Einsparung. DafĂŒr gibts ein like

1 Like

Komm schon jetzt ernsthaft. Dubai??? In dieses fakeland wo der herrscher seine tochter gefangen haelt? Wo frauen die anzeigen gegen sexuelle belaestigung stellen bestraft werden anstatt die taeter? Selbst gebaute inseln die bald unter gehn?

8 Like

ja gut, aber schön warm ist auch

1 Like

Dubai ist einfach nur scheisse :smiley:

Ist einfach so Bad. eine Stadt komplett neu zu bauen und dann so ne Expo AtmosphĂ€re zu erschaffen ist echt ne vergebene Chance irgendwas mit Charme fĂŒr die Ewigkeit zu bauen.

War zum GlĂŒck nur zwei NĂ€chte dort und selbst das war zu viel

1 Like

Flashscore ein schönes kleines Facelifting bekommen. I like :csb: