teh "cool story bro" thread

ja, von ihrem freund

2 Like

Hat dich ja komplett in der Tasche.

4 Like
2 Like

Aber man trifft nicht zufĂ€llig irgendwelche Leute in der TeekĂŒche, Aufzug, Kantine
 Flur, sondern hat nur mit seinem ĂŒblichen Dunstkreis zu tun.

Fettsack holt das Holzwrack sagt die Kollegin sicher zu ihrem Freund wenn du nicht dabei bist :rjface:

1 Like

es gibt doch noch gute Nachrichten aus Berlin

1 Like

nÀchster urlaub also berlin freibad geil

1 Like

100€, dass du die, die das eingeklagt hat, nicht oben ohne sehen möchtest

Endlich Yvonne-Anette aus Hohenschönhausen-Lichtenberg begutachten, wie Gott sie geschaffen hat.

und deine Plauze ist schöner?

Erstmal gemeldet, da du Leute nach ihrer Optik be- und verurteilst. Kein Vorbild.

1 Like

Freue mich schon auf die Schlagzeilen, in den letzten Jahren haben die Berliner FreibÀder ja storytechnisch gut abgeliefert

1 Like

Ihr brauchts mit eurer Wortwahl nicht ĂŒbertreiben.

Musste bei dem Formulierung „Personen mit weiblich gelesener Brust“ lachen. Was damit gemeint ist (Transpersonen mit „weiblichen“ BrĂŒsten) ist schon klar, aber was soll das Wort „gelesen“ in diesem Zusammenhang?

Das gibt einen lustigen Cultureclash.

Ist Freibad nun haram?

2 Like

Da wird sich keine Frau die bei Verstand ist mopsfrei zeigen

1 Like

Lol, wusste gar nicht, dass das verboten ist.

Einfach an die Isar gehen, da sind 25% oben ohne unterwegs

FreibĂ€der sind doch eh nur fĂŒr Jugendliche und arme. Warum diskutiert ihr hier ĂŒberhaupt darĂŒber? Dachte hier fĂ€hrt jeder mit seinem Porsche oder suv zum Strand

Nur weil dir deine Alte 2 Wochen Malediven bezahlt hat musste hier nicht auf dicke Hose machen.

6 Like

War Mauritius! Und nur weil deine alte dir nichts zahlt musste nicht gleich eingeschnappt sein.

Und außerdem sprach ich von euch! Hab nirgends erwĂ€hnt, dass ich mit dem Porsche an Strand fahre. :kappa: