Wurden die nicht mal gecancelt?
standen mal unter beobachtung des verfassungsschutzes, weil âmonchiâ halt ein idiot ist.
aber das hat sich ja wieder geklĂ€rt - aus grĂŒnden.
Gab mal VorwĂŒrfe, aber die FLINTA-Gruppe hat das nie konkretisiert und deswegen war das schnell vom Tisch.
Haha, das sie vom Verfassungsschutz beobachtet wurden hat ihrer Karriere eher genĂŒtzt als geschadet.
2 Mitglieder sind wegen der Anschuldigung ausgetreten. Ich warte nach wie vor auf ein Statement.
Statements der beiden gibt es bspw. weswegen ich von FSF etwas Abstand genommen habe. Las sich mega unsympathisch und die brauche ich fĂŒr sonne Musik.
Jo, aber was vorgefallen ist, weiĂ man halt nicht. In Rostock kursieren sogar Stories ĂŒber KO-Tropfen.
Ich tippe auf asoziales Rockstarlife im Backstage mit Frauenbildern wie in den 70ern
das ist eben Pommern, ihr F@tzen
Vorhin Brief vom Arbeitgeber erhalten mit der Info, dass ich 10 Jahres JubilĂ€um (Betriebszugehörigkeit) habe. Da gabâs ne kleine PrĂ€mie.
Zusammenfassung
500 Takken
Zusammenfassung
Ssb: nur brutto 
Csb 2: jetzt ab MĂ€rz gibtâs insgesamt noch bisschen mehr Kohle da das Stufenweise erhöht wird.
Ist doch korrekt. Kenne Unternehmen, die schenken Dir nach 30 Jahren 'n Abendessen mit dem Vorstand oder Bereichsleiter.
Das ist eher 'ne Strafe mit 20 anderen Dullis da in so einem angespannten VerhÀltnis zu sitzen.
Ist obvious mehr Wert als 500⏠Brutto wenn man es zu nutzen weiĂâŠ
chef nen blowie geben ? Oder was meinst du
Wo Obstkorb?
hier wird es nichtmal erwÀhnt :> Kollege hier hatte letzten Monat 30 Jahre. Ich habs nur erfahren weil er es mir gesagt hat das er an dem Tag seit 30 Jahren da ist xD.
Das ist schon leicht traurig.
Dann lieber nen blowie geben kappa
wird ja auch fĂŒrs arbeiten bezahlt und nicht fĂŒrs jubilĂ€en feiern
Ich feiere JubilÀum und kriege das noch zusÀtzlich bezahlt, lul
und andere bekommen trotzdem mehr geld als du.
Ist halt ĂŒberall unterschiedlich.
Bin aber der meinung wenn mitarbeiter 30 jahre fĂŒr das unternehmen schuften sollte man es irgendwie anerkennen.
Möglich. DafĂŒr habe ich ein sehr entspanntes Arbeitsleben und gehe gern auf Arbeit. Wer kann das von sich behaupten?!
Vielleicht auch einfach der Fehler 30 Jahre im gleichen Betrieb zu sein?
Finde so Allgemeinaussagen in dem Kontext iwie immer blöd.
Gibt Unternehmen da wĂŒrd ichs nicht ein Jahr aushalten und gibt sicher Unternehmen da könnte ich 20+ Jahre bleiben, weils einfach passt.
Da fĂ€llt so ein Bonus fĂŒr Betriebszugehörigkeit fĂŒr mich einfach null ins Gewicht. Andere wollen trotzdem die Anerkennung.
Ich will / wollte auch nicht die Anerkennung. Wenn ich sie aber so bekomme, lehne ich das natĂŒrlich auch nicht ab.