teh "cool story bro" thread

Da stirbt man eher an den drölfzig giftigen Tieren

Hoffe ich verpenne die Zeit nicht vorm Rechner lol. Schon gleich 17 Uhr und nichts gemacht lmao

das ist mit abstand das beste, was du machen kannst.

3 Like

Hast ja auch über 1 Jahr rj nachzuholen, da würde ich bei den tiefsinnigen Kommentaren ebenfalls die Zeit vergessen

cristian ronaldinho memes inc

Geht mir jedes Wochenende so. Freitag 12 Uhr auf der Arbeit motiviert am Weekend vieles zu schaffen. Dann am PC 1-2 Games gestartet und zack ist Sonntag Abend und ich weine mich in den Schlaf

1 Like

trifft halt alles auf mich zu lul.

1 Like

lellllll

sag’ deinem Provider, du hättest abends gern unplayable high ping. Problem solved. kann Vodafone empfehlen, machen das sogar ohne Aufforderung

1 Like

mir gehts schon wieder besser DANKE DER NACHFRAGE

3 Like

schade.

1 Like

Endlich wieder ein neuer Track von FSF.

Wurden die nicht mal gecancelt?

2 Like

standen mal unter beobachtung des verfassungsschutzes, weil „monchi“ halt ein idiot ist.

aber das hat sich ja wieder geklärt - aus gründen.

Gab mal Vorwürfe, aber die FLINTA-Gruppe hat das nie konkretisiert und deswegen war das schnell vom Tisch.

1 Like

Haha, das sie vom Verfassungsschutz beobachtet wurden hat ihrer Karriere eher genützt als geschadet.

2 Mitglieder sind wegen der Anschuldigung ausgetreten. Ich warte nach wie vor auf ein Statement.

2 Like

Statements der beiden gibt es bspw. weswegen ich von FSF etwas Abstand genommen habe. Las sich mega unsympathisch und die brauche ich für sonne Musik.

1 Like

Jo, aber was vorgefallen ist, weiß man halt nicht. In Rostock kursieren sogar Stories über KO-Tropfen.
Ich tippe auf asoziales Rockstarlife im Backstage mit Frauenbildern wie in den 70ern

2 Like

das ist eben Pommern, ihr F@tzen

1 Like