teh "cool story bro" thread

die gute alte corioliskraft. :heart:

€:

1 Like

ne mein hintern hat sich einfach schon meiner heimschüssel angepasst

1 Like

muss ja n bombastischer urlaub gewesen sein wenn man einfach konsequent weiter auf RJ ryaNchatteT <3

1 Like

Haha wie Mett du bist

1 Like

haste internetverbot im urlaub?

In Neubauten sind in der Waschküche abschließbare Steckdosen, die individuell den Wohnungen und entsprechenden Stromzählern zugeordnet sind.

1 Like

das Gesetz mancher hier, dass man im Urlaub nicht auf rj surfen darf bzw. der Urlaub dann ja übel langweilig sein muss, werd ich auch nicht mehr verstehen :man_shrugging:

Wenn ich im Restaurant bin und die Begleitung geht kurz aufs Klo, dann zück ich für die 1-2 Minuten auch mein Handy und surf irgendwo rum. Kann durchaus auch passieren dass ich also während des Urlaubs auf rj bin.

aber scarfix die olle Kamelle will einfach nur ryantriggern <3
zurecht auch

Ein echter Alpha schreibt während des Klo-Gangs seiner Freundin den Sidechicks… was bin ich denn hier lesend? :kappa:

So gangster kann natürlich nicht jeder sein :man_shrugging:

csb: gestern 1TB SSD verbaut um endlich mal wieder mehr Platz auffer Platte zu haben. Da moderne Spiele ja kaum noch unter 50GB haben, war ich es Leid ab und an wieder n Spiel löschen zu müssen, sodass genug Platz für Download-Archive + Iso-Datei + PC Spiel gleichzeitig war.
Dabei direkt mal wieder klarschiff gemacht und Steam/Battlenet/Epic etc. Directorys aufgeräumt.

das scarfix nur trollt ist klar, aber wenn ich am pool liege, im bett liege morgens/abends und paar sachen am handy mache, schaue ich aus gewohnheit schon bei RJ rein oder auch im flieger/am FH

+1

also ich war während meines dreiwöchigen urlaubs nicht eine sekunde auf RJ
aber da ist ja auch jeder anders :mond:

bist halt shinebar krasser als viele andere hier :man_shrugging:

War eine schoene zeit

6 Like

jetzt schmeichelst du mir

2 Like

Also das Haus, in dem ich lebe, ist 1923 fertig gestellt worden - und da ist das genau so.

War heute noch das erste Mal beim chiropraktiker, war ganz interessant. Denke, werde mir da 6 Sessions gönnen über die nächsten ~2-3 Monate und Mal schauen, inwieweit sich Haltung und gelegentliche leichte Schmerzen in meiner linken Hüfte verändern/verbessern.

solider trigger bre
fast hättest du mich gehabt

2 Like

hihi

Yes, Lifetime Platinum Elite Status bei Marriott erreicht :sunglasses:

2 Like