teh "cool story bro" thread

Gibt afaik auch was für 100. Ich sammle auch schonmal Energie, macht euch auf was gefasst! <3

6 Like

https://community.rejoined.de/badges

Guckst du hier

6 Like

Nein, man erreicht irgendwann eine maximale Likezahl. :smiley:

6 Like

Ihr habt Recht, es war viel schlimmer: Crazy in Love Abzeichen auf re:joined

Wird wohl nur @Carlo schaffen.

7 Like

Gogogo @KADOZER

7 Like

hahaha wie sie achievements farmen :kekw:

5 Like

Ich denke, wenn der Tagesthread mal > 2000 Comments hat, geh ich auf den Crazy in Love-Strike! Reacten lohnt sich!

5 Like

ich könnte auch nicht pennen bei so spannenden hobbies

8 Like

Habe mir mit „>2000“ ja noch etwas Zeit erkauft. Ich denke ich mach das dann per Skript und stell das dann im Premiumbereich bereit.

2 Like

meine Frau hat mal wieder angefangen selbst Semmeln zu backen. Schmecken einfach extremst lecker. Wochenende kann kommen :yum:

1 Like

semmeln kann sie :yum:

4 Like

semmeln und semmeln lassen sag ich immer

1 Like

Brötchen von deiner Frau = beste

1 Like

[Mitglied]

Dieses Abzeichen wird verliehen, wenn du Vertrauensstufe 2 erreichst. Danke, dass du einige Wochen mitgemacht hast, um unserer Community richtig beizutreten. Du kannst nun von deiner Benutzerseite und einzelnen Themen-Seiten aus Einladungen versenden, Gruppennachrichten erstellen und mehr Likes pro Tag vergeben.

:sunglasses:

3 Like

Ignore funktion nun da.

1 Like

Immer beste Zeit. Bei mir hatte sie jetzt n paar Monate mal keine Lust - wenn es mal sone Pause gab merkt man erstmal wie geil das selbstgebackene Brot schmeckt.

Lutz Geißler = King.

Auch CSB: Dachte schon, dieses Jahr gibts nochmal ne Nullrunde beim Gehalt, aber gerade ne Email mit ner unaufgeforderten +5% bekommen \o/.

3 Like

Heut wurde das erste mal der Herzschlag unseres Kindes auf dem Ultraschall gezeigt :-O … absolut surreal das ganze

3 Like

super reingelunzt bruder

4 Like

ersten ban mit lediglich seelischen schäden überstanden

2 Like

Die Mods bannen schon?