Gibt afaik auch was für 100. Ich sammle auch schonmal Energie, macht euch auf was gefasst! <3
Nein, man erreicht irgendwann eine maximale Likezahl.
Ihr habt Recht, es war viel schlimmer: Crazy in Love Abzeichen auf re:joined
Wird wohl nur @Carlo schaffen.
hahaha wie sie achievements farmen
Ich denke, wenn der Tagesthread mal > 2000 Comments hat, geh ich auf den Crazy in Love-Strike! Reacten lohnt sich!
ich könnte auch nicht pennen bei so spannenden hobbies
Habe mir mit „>2000“ ja noch etwas Zeit erkauft. Ich denke ich mach das dann per Skript und stell das dann im Premiumbereich bereit.
meine Frau hat mal wieder angefangen selbst Semmeln zu backen. Schmecken einfach extremst lecker. Wochenende kann kommen
semmeln kann sie
semmeln und semmeln lassen sag ich immer
Brötchen von deiner Frau = beste
[Mitglied]
Dieses Abzeichen wird verliehen, wenn du Vertrauensstufe 2 erreichst. Danke, dass du einige Wochen mitgemacht hast, um unserer Community richtig beizutreten. Du kannst nun von deiner Benutzerseite und einzelnen Themen-Seiten aus Einladungen versenden, Gruppennachrichten erstellen und mehr Likes pro Tag vergeben.
Ignore funktion nun da.
Immer beste Zeit. Bei mir hatte sie jetzt n paar Monate mal keine Lust - wenn es mal sone Pause gab merkt man erstmal wie geil das selbstgebackene Brot schmeckt.
Lutz Geißler = King.
Auch CSB: Dachte schon, dieses Jahr gibts nochmal ne Nullrunde beim Gehalt, aber gerade ne Email mit ner unaufgeforderten +5% bekommen \o/.
Heut wurde das erste mal der Herzschlag unseres Kindes auf dem Ultraschall gezeigt :-O … absolut surreal das ganze
super reingelunzt bruder
ersten ban mit lediglich seelischen schäden überstanden
Die Mods bannen schon?