teh "cool story bro" thread

ich habe soeben das „geschätzt“ abzeichen entgegengenommen und fühle mich geehrt. man befindet sich damit in erlesener gesellschaft - und das völlig zurecht.
ich möchte mich dafür bei mir selbst, meinen eltern und dM bedanken, ohne die dieser meilenstein nie hätte erreicht werden können.
was ich richtig geschätzt haben soll kann ich allerdings nicht mehr genau sagen.

7 Like

Glückwusch :muscle:t2::sunglasses::+1:t2:

2 Like

csb: australien weist djokovic am flughafen ab, weil ungeimpft und „sondervisum“ auf wish bestellt

7 Like

Enthusiast
Dieses Abzeichen wird verliehen für Besuche an zehn aufeinander folgenden Tagen. Danke, dass du über eine Woche bei uns geblieben bist!

CSB!

6 Like

[Geschätzt]

Das Abzeichen wird verliehen, wenn du mindestens ein Like auf 20 verschiedenen Beiträgen erhältst. Die Community genießt deine Beiträge zu den Dialogen!

Danke liebe Fans:innen !!! :heart:

8 Like

Knapp ein Viertel deiner Beiträge werden geliked. Gute Quote.

4 Like

harte Arbeit zahlt sich halt aus, aber wem erzähl ich das, Bruder

6 Like

Out of Love

Verwendet 50 Likes an einem Tag

8 Like

klingt schon nach harter Arbeit

6 Like

Challenge accepted!

6 Like

Ich fühle mich noch unsterblicher.

1. Impfung Astra
    2.Impfung Biontech
  2. Impfung Moderna

ich hoffe die 4. Impfung wird dann Johnson & Johnson :D

4 Like

gestern hatte ich dafür alle nebenwirkungen die man so haben kann ausser kotzerei, hatte schon meine gebete gemacht. heute aber wieder beste leben

6 Like

rj auf arbeit nicht geblockt :cool: :bvb:

8 Like

Kassen haben nen Browser zum surfen? Nice.

4 Like

Ist eine Aldi-Kasse, das sind in Wahrheit Medion-Gaming-PCs

7 Like

Noch geiler!

4 Like

Kassierer delivered nicht nur Customer Experience sondern auch Headshots an der Kasse :gun:

4 Like

Gibt afaik auch was für 100. Ich sammle auch schonmal Energie, macht euch auf was gefasst! <3

6 Like

https://community.rejoined.de/badges

Guckst du hier

6 Like

Nein, man erreicht irgendwann eine maximale Likezahl. :smiley:

6 Like