ich habe soeben das „geschätzt“ abzeichen entgegengenommen und fühle mich geehrt. man befindet sich damit in erlesener gesellschaft - und das völlig zurecht.
ich möchte mich dafür bei mir selbst, meinen eltern und dM bedanken, ohne die dieser meilenstein nie hätte erreicht werden können.
was ich richtig geschätzt haben soll kann ich allerdings nicht mehr genau sagen.
Glückwusch 

csb: australien weist djokovic am flughafen ab, weil ungeimpft und „sondervisum“ auf wish bestellt
Enthusiast
Dieses Abzeichen wird verliehen für Besuche an zehn aufeinander folgenden Tagen. Danke, dass du über eine Woche bei uns geblieben bist!
CSB!
[Geschätzt]
Das Abzeichen wird verliehen, wenn du mindestens ein Like auf 20 verschiedenen Beiträgen erhältst. Die Community genießt deine Beiträge zu den Dialogen!
Danke liebe Fans:innen !!! 
Knapp ein Viertel deiner Beiträge werden geliked. Gute Quote.
harte Arbeit zahlt sich halt aus, aber wem erzähl ich das, Bruder
klingt schon nach harter Arbeit
Challenge accepted!
Ich fühle mich noch unsterblicher.
- Impfung Astra
2.Impfung Biontech - Impfung Moderna
ich hoffe die 4. Impfung wird dann Johnson & Johnson :D
gestern hatte ich dafür alle nebenwirkungen die man so haben kann ausser kotzerei, hatte schon meine gebete gemacht. heute aber wieder beste leben
rj auf arbeit nicht geblockt

Kassen haben nen Browser zum surfen? Nice.
Ist eine Aldi-Kasse, das sind in Wahrheit Medion-Gaming-PCs
Noch geiler!
Kassierer delivered nicht nur Customer Experience sondern auch Headshots an der Kasse 
Gibt afaik auch was für 100. Ich sammle auch schonmal Energie, macht euch auf was gefasst! <3
Nein, man erreicht irgendwann eine maximale Likezahl.