Lese hier jetzt eigtl nur raus, dass Juristen in den Staatsdienst wechseln, um rumzupimmeln. Erklärt, wieso hier im Land nix funktioniert und die ganzen Clans Deutschland ungestraft terrorisieren
Ist jetzt nicht auf Juristen beschränkt, aber ja.
Gepostet aus dem homo
Fyp
Tochter heute ihre erste Impfung gekriegt. Macht das ganz Tapfer. Mittlerweile auch die Pflegeerlaubnis für die großen bekommen. Entsprechend ist da auch die große Sorge erstmal weg…Vollzeitpflege geht auch seinen Weg. Damit ist der Grundstein gelegt.
Was noch fehlt ist meine Reha…zwar eine Genehmigung für eine Klinik bekommen, aber die betreuen keine Säuglinge. Bin mal gespannt, wie die das machen wollen. Wartezeit auch entspannte 3-5 Monate. Ahoi Deutschland.
konnte für knapp 50 Euro in der Werkstatt gefixt werden.
Mittlerweile hat eine regional Zeitung auch einen Beitrag veröffentlicht. War/Ist ziemlich groß und die Spenden werden auch gerade wieder etwas mehr.
Darauf hat sich jetzt auch eine Bild Reporterin gemeldet und da machen sich bei mir Skrupel breit. Einerseits natürlich eine große Reichweite, um über das Thema weiter zu berichten, andererseits Bild…
Paywall: Schicksal in Schortens: Vater von drei Kindern nach Tod der Partnerin plötzlich alleinerziehend
Fuck man. Als jemand der das Ganze Thema unterrichtet, tut es mir im Herzen weh das alles lesen zu müssen. Sowas darf einfach nicht passieern. Ich wünsch dir wirklich viel Kraft. Falls du mal einen Ansprechpartner bezüglich Pflegegeld/Pflegeleistungen oder Sonstiges brauchst, kannst dich gerne melden. Kinder & Jugendliche in dem Bereich sind jetzt nicht zwingend meine Altersgruppe, aber ich helf gerne, falls ich kann.
Hab mittlerweile alles davon regeln können bzw es läuft jetzt alles an…alles unheimlich kompliziert und mit vielen Bürokratischen Stufen verbunden. Kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein…
da wird einem schlecht vom lesen
Also du musst dich bezüglich der Spenden einfach gar nicht Unwohl fühlen. Das Geld kommt absolut sinnvoll zum Einsatz und in deiner Situation kannst du jede Unterstützung auch gebrauchen. Du bist alleine mit drei Kindern, in einer Krisensituation und aktuell arbeitsunfähig. Außerdem hast du mit der Aufnahme der beiden Stiefkindern noch dazu eine ziemlich tolle Entscheidung getroffen. Genau dafür ost Gofundme ja da. Die Menschen können auch selber entscheiden, was sie mit ihrem Geld anfangen wollen.
Hier noch mal der Link zum pushen:
Bin auf der Suche nach alten Fotos u. a. auf IRC-Logs aus unserem Freundeskreis-Chan aus dem Jahr 2008 gestoßen. Lache Tränen.
Share mal 1 Repräsentativen damit wir euch einordnen können
das Gelaber ist sicherlich nur lustig, wenn man die Leute kennt. Außerdem dAteNscHutZ!
Im Zuge des Suche auf auch einen Unreal Tournament-Ordner gestoßen. Doppelklick auf die exe, Spiel startet <3 'ne Runde Codex gegen Bots <3 <3
Einen Server der Favoritenliste gibt’s sogar noch, war leider keiner drauf ;/
Hing bestimmt noch ein Sub7 Trojaner von damals dran.
3 wochen urlaub ab heute woop woop
Ich 2 Wochen
wird auch Zeit. Genießt die Zeit ab Sonntag hier ohne mich…
Wofür hat man Urlaub, wenn man nicht 24/7 hier chillt???
Urlaub hahha. Was ein loser mindset