teh "cool story bro" thread

das überrascht natürlich

Never forget.

Und außerdem:

:-*

das war das spiel mit dem abgetrennten bullenkopf. lel

eins muss man den dynamo fans lassen - sie ziehen durch.

trotzdem: leipzig > dresden. in den meisten belangen.

Dresden hat am Wochenende aber auch sehr mit dem Spruchband gegenüber des peinlichen Hools von Halle abgeliefert. Musste sehr lachen als ich das Spruchband gesehen habe. (Ab 1:30)

3 Like

Sriracha Mayo beste

4 Like

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sollte Glücksspielwerbung endlich verboten werden? (TV-Werbung, Sponsoring)

da haben sich 2 fanlager gefunden.

unser nachbar hat plätze im vip bereich in halle. vllt gehe ich doch mal mit, bevor sie absteigen.

Wer auch immer das mit der Zucht kernloser Trauben geschafft hat: absoluter Goat und verdient die Mendel-Ehrennadel in Platin. Und wer auf die Idee kam, die Dinger mit Käse zu kombinieren, Gourmetgoat.

4 Like

schön auch mal was positives von dir zu lesen, csb

Weintrauben, Käse und fertig Bulette! Beste Kombi!

Hatte jetzt 2 Dates lief mega (mit der gleichen Person). Beide so am funny Bucketlist gemeinsam machen etc. Irgendwie ist mir aber die Tage aufgefallen das eine Beziehung zu ihr zwar dem entspricht wie ich bin aber nicht wie ich werden will. Wollte aber auf entspannt weiter Zeit mit ihr verbringen. Aber heute morgen hat sie mir geschrieben das alles cool war aber Sie irgendwie doch nicht will. :D jetzt hab ich nochmal nachgedacht und ich finds ne cool story weil ich jetzt noch motivierter bin meine neuen Ziele doch zu erreichen xD und dann erst jemand finde ^^

1 Like

Sie will nicht weil ihr die Rechnung geteilt habt?

ne ich habe beide Rechnungen gezahlt. Vllt denkt Sie ich bin zu RICH :P.

vielleicht denkt sie auch du bist ein beta weil du immer bezahlst

2 Like

Das kann natürlich auch sein! Aber über solche Themen mach ich mir nun keine Gedanken mehr sondern :> verfolge weiter meine Ziele!

2 Like

Aber warum?

0815 bist du zufällig Veganer?

Klingt nach „Großstadt“ und „Verfügbarkeiten“ to me :lul:

Klingt für mich eher wie, das sie dich abgeschossen hat, du dir das aber schön redest mit „hat eh nicht gepasst wie ich mir das vorgestellt habe“ xD

2 Like

Ist doch egal, Hauptsache er ist fein damit und wenn man nette Abende beim leckeren Essen hatte, ist doch alles cool :)

Nach paar Nächten Kapstadt waren wir im private Game reservat in gondwana.
Wer Mal nach Südafrika will, muss da hin. Es war sooo gut. Landschaft unbeschreiblich schön. Essen 1+ und hatten zudem Glück mit den Tieren und alles gesehen.
Cheetah einfach 2m entfernt gewesen z.b.
Hippos außerhalb des Wassers auf paar Meter gesehen. Einfach so unglaublich.

Hab leider gefailed gestern und mich morgens nicht eingecremt, weil es mega bewölkt war. Ziemlich verbrannt, fucked mich ziemlich ab.
Sind jetzt in Plettenberg für ein paar Nächte. Hier eher chillen