AHAHAH die alten cops :D
Wenn das mal nicht Hanni, Ramses und Trolli in zehn Jahren sind
Würde ich umbumsen diese Ekelrentner
E.: Okay ist Satire die Doku
Habe mich heute btw auch schon leicht erregt über die Mülltonnendisziplin der lieben Nachbarn
Ich bin im echten Leben voll entspannt. Bin nur Internet Rambo
Csb:
System of a Down mit 80k Menschen gesehen. War richtig gut
Ssb:
Irgendwer hat die Gleise zwischen Köln und Düsseldorf sabotiert und all diese Menschen inklusive mir wurden hart gefickt. Danke dafür
dir würde ich einlaminierte zettel an die stirn tackern!
Bekennerschreiben von Linken wohl aufgetaucht. Jetzt irgendwie nicht so der Move.
Fyp
Fyp
overkill:
InnocentDiver:
Bekennerschreiben von Linken wohl aufgetaucht.
Fyp
Fyp
Fyp
Fossi:
overkill:
InnocentDiver:
Bekennerschreiben wohl aufgetaucht.
Fyp
Fyp
Fyp
Fyp
Linkemsextreme sind ja auch Links, so gesehen 
Nur gibt’s massive Unterschiede zwischen Linken, Linksextremen und Linksextremisten
*natürlich auch für das Pendant von Rechts
Solange keine hyperlinks im passenden thread auftauchen erübrigt sich eh jede Diskussion
Solange keine hyperlinks im passenden thread auftauchen erübrigt sich eh jede Diskussion
I see what you did there… oder so
PKW P-Messegelände wurde ich auch hart gefickt. Da ging Garnichts. Bin von 23:30 bis 2 Uhr einfach auf dem selben Fleck gestanden mit meinem Auto.
Aber Konzert war geil.
Samstag noch bei Annenmaykantereit im Stadion gewesen. Durch nen Verkehrsunfall sind danach keine Bahnen gefahren und ca. 50k Menschen durften Richtung Innenstadt laufen…was kein kurzer Weg ist
Hab nach dem Wochenende genug vom ÖPNV 
War die letzten 6 Wochen auch 3x in Berlin. Von 6 ICE Fahrten hatten 3 mind 1-2.5h Verspätung. Ein ICE hat es wegen Batterieproblemen nicht mal ausm Bahnhof Köln gepackt. Schön Formulare zur Teilerstattung eingereicht…