teh "arbeitstag langeweile" thread

Als ob. LUL

2 Like

Gönnt euch mal deutsche Marken als Deutsche und wenn ihr es euch leisten könnt. Und dann meckern, dass unsere Wirtschaft im Arsch ist. :lul:

Welchen Kühlschrank fahrt ihr gerade [+PIC]

Diese Frischefächer sind einfach beste

1 Like

Haben seit knapp nem Jahr den hier neu. Bin immer noch sehr angetan davon, dass sich nirgends Wasser sammelt. Und Platz ist natürlich auch genug :see_no_evil:

Jo, das war mir auch am wichtigsten.

@Trollface1337 welchen haste denn? gibts noch kühlschränke made in germany?

Hallo, Morgen!

2 Like

Seit September:

https://www.wermuth.de/Einbau-Kuehlschraenke-ab-85cm/100649461_Siemens-KI-41-FAD-E0-iQ700-Einbau-Kuehlschrank-122.5cm-Nische.html

Macht kalt. Bin zufrieden.

1 Like

Haben jenen, sind zufrieden (ist halt n Kühlschrank, wa)
Einbaukühlschrank / 1780 mm / 4-Sterne-Gefrierfach / 253 L / Null-Grad-Schublade / Festtür - SFE818E9ZC | AEG

Brauchste aber noch nen TK-Schrank dazu

1 Like

HYPERFRESH

@Dosuno not bad

1 Like

damit krieg ich sie alle rum

Gibt auch einen Bulli-Ersatzkühlschrank?!?!?! :mond:

1 Like

ganz schöne Stromfresser habt ihr euch da in die Bude gestellt :kekw:

so ein dieselstinker kommt mir nicht ins haus

1 Like

klaro…Siemens, Bosch, AEG, Miele, „BEKO“(für den schamlen Taler, gehört mittlerweile aber einer türkischen Firma), Koenic müsste auch deutsch sein, Bomann.

beim alten AG angerufen, zwecks Arbeitszeugnis. Natürlich noch nichts passiert. Bin ja erst seit 4 Monaten weg…es lebe der öffentliche Dienst!

hab nur Platz fürn 60er. Fand aber auch noch keinen 90er überzeugend.
Nachdem ich eh noch ne Tiefkühltruhe brauche ergo keine Kühl/Gefrierkombi brauche, reicht n 60er auch ez

werd wohl n Bosch holen, halber Freundeskreis arbeitet da, ergo ez Mitarbeiterrabatt.
hab mir aber auch geschworen keine Unsummen dafür auszugeben, 600€ Obergrenze und gut ist.

Küche ohne Kühlschrank kostet mit 21,5k schon genug

und welche davon sind Made in Germany?
Unser Geschirrspüler ist von Beko und da sind die Teile 1 zu 1 identisch mit denen von Siemens, nur eben Beko eingraviert und nicht Siemens.

1 Like

Glaub außer Miele und einige Topmodelle von Siemens Bosch AEG wird da nichts aus Deutschland kommen