teh "arbeitstag langeweile" thread

So siehts aus, morgen letzter tag, dann langes wochende. :muscle:t2:

moin meine aktiven freunde

2 Like

Guten Morgen

moin liebe butzer ich bin’s wieder euer flying telli

hi

Moin

Tach auch

Krieg heut nen neuen Kühlschrank geliefert, endlich nicht mehr fürs Bier bücken.

2 Like

dafür hast du doch ne frau im haus?! und deswegen ist das bier im untersten Fach?!

2 Like

Bier im untersten Fach, damit er geschmeidig andocken kann, während sie sich bückt oder ihr gepflegt eine auf den Arsch geben kann. Win-Win

1 Like

tach!

Ihr Pantoffelhelden :D

1 Like

Moin moin, heute schon seit 8 Uhr zu Gange, weil der Handwerker kam und im Bad ein Eckventil repariert hat.

1 Like

Moin. Chef hatte mir letztes Jahr für dieses Jahr ne Teamlead-Stelle angeboten. Jetzt stellt sich raus, dass die Stelle erstmal geschaffen werden muss und damit auch durch die Budgetplanung und vom CIO genehmigt werden muss. Wird also frühestens nächstes Jahr was und ist ungewiss ob überhaupt. Einfach befördern geht nicht sagt HR.

Naja, noch mindestens 1 Jahr bisl entspannt Projekte ohne Deadlines machen ist auch nicht das schlechteste, vor allem wenn im Sommer Kind #2 kommt :smiley:

1 Like

hier steht nur einer unter den Pantoffeln und wir sinds nicht!

Leitungsverantwortung ist nicht für jedermannn. Kenne mehrere Leute, die inzwischen wieder einen Schritt „zurück“ getreten sind.

Ich weiß, seit du mir ins Gewissen geredet hast, habe ich einiges hinterfragt. Danke, Bruder!

Bester Mann! Geld ist auch nicht alles.

welchen haste geholt und was kostet der?
Muss mich da die nächsten Wochen auch mal schlau machen.

Gestern Angebot für die Küche bekommen. Sieht schon nice aus und wird Premium _

2 Like