teh "arbeitstag langeweile" thread

Moin, zweites Meeting, dann kurz was zu essen holen und noch ein Meeting.
So sind Montage doch toll :(

mal wieder für nen Zertifikat lernen.

hat zwar was gutes, dass ich mich mit Schulungen auf die späteren Aufgabengebiete vorbereiten kann, aber dank chip krise ist bis märz erstmal kein projekt möglich. wuuuuuh

1 Like

Alle noch im Wochenendkoma hier oder wie…?

bin genervt dass Montag immer die halbe Welt meint anrufen zu müssen

2 Like

Ebay Kleinanzeigen ist einfach super.

Am WE kommt der neue PAX und ich hab innerhalb von 10 Minuten jemanden gefunden, der meinen alten Schrank abbaut und abtransportiert.

3 Like

Hoffe für dich, dass derjenige auch erscheint. :S

3 Like

Ja, das ist immer der Haken, aber der Deal ist tatsächlich ganz gut. Könnte da an sich auch noch bisschen Kohle für verlangen. Verschenke ihn aber, dafür darf er den selbst abbauen. :)
Findet ihr das moralisch okay? Irgendwie zwickt es ein bisschen bei dem Gedanken im Gutmenschenmuskel. (wohne im 5. stock ohne aufzug)

1 Like

PAX PAX PAX

Habe schon paar Leute über den Aufbau fluchen hören. Finde den Aufbau aber richtig entspannt.

Verschenken und abbauen lassen natürlich sehr bürgerlich. Würde es aber genauso machen.

1 Like

Hab auch hart mit dem Aufbauservice geliebäugelt, aber kriege jetzt tatkräftige Unterstützung von daher, no worries.

Lassen sicher paar Teile aus den Paketen um den Aufbauservice zu push3n. Frage mich ob das früher einfach nie ein Thema war weil man keine Kohle hatte. Auch dieser Aufbauservice ist mir viel präsenter im Hirn :mond:

Ja, kp. Denke die Generation vor uns hätte da im Traum nicht drüber nachgedacht.

Aber der Schrank ist über Ecke 2m x 2,5m also richtiges Monster. Ist man n ganzen Tag mit beschäftigt, vielleicht haben wir den Dienstleistungsgedanken auch einfach mehr verinnerlicht.

Jemand Fremden das Ding komplett alleine in meiner Wohnung/Haus abbauen zu lassen, der das nicht professionell macht würde mir irgendwie Kopfschmerzen bereiten. Allein wenn der da „rumpfuscht“ irgendwie dämlich hängen bleibt und dir da noch irgend etwas anderes zerlegt und die Wand eventuell beschädigt wäre mir irgendwie zu viel Risiko.

Steht mit der Knarre daneben und passt auf. Schön Vorarbeiterstyle.

3 Like

Haha, ja lol ich werd schon bisschen mit anpacken keine Angst. Will nur nicht, dass die Leute erwarten, dass ichs an die Haustür bringe.

Hätt ja sein können. Zeigst den Schrank und sagst „Sie wissen ja wo die Tür ist“ und verschwindest im Büro und zockst oder so :lul:

PAX ist doch relativ kosteneffizient, oder nicht?

Joa, P/L-mäßig hab ich nichts besseres gefunden. Oder was meinste?

1 Like

pax kaufen und nicht bei kolonialmoebel24.de bestellen, smh =/

1 Like

Ebay Kleinanzeige echt immer so ne Sache.
Habe sehr viel verschenkt (80er Jahre Bad und ne Menge Türen zum Selbstausbau) in letzter Zeit.
Pünktlichkeit ist das größte Problem, gerne mal 4-5 Std zu spät.
Aber es klappt auch manchmal sehr gut. Bestes Beispiel: hab ja 180 120l säcke alte Glaswolle verschenkt. Was das an Entsorgung gespart hat ist enorm.

Insgesamt also eher positiv als negativ. Nur Sachen verkauft bekomm ich da fast nie :smiley:

1 Like

Guten Morgen zusammen.

2 Like