teh "arbeitstag langeweile" thread

Du scheinst nicht viel mit Tieren zu tun gehabt zu haben. Und du vermenschlichst. Und ich habe keine Lust, das aufzudröseln. :)

1 Like

Du shinest nicht viel mit shine zu tun gehabt zu haben, dass du auf seine Trollposts eingehst.

Shine ist kein Troll, Shine ist nur … Shine.

Shine trollt nicht, sondern Trolle Shinen!!

2 Like

Shine bright like a diamond

1 Like

Na toll jetzt habe ich einen :ear: :bug:

Eine Ohrraupe?

Ohrmuschelwurm

1 Like

GuMo aus dem Urli ihr kleinen Nasen :^)

4 Like

schön breit wie der raimund

zurück von 4 tagen lyon inklusive rammsteinkonzert.
dafür haben mittlerweile von 9 leuten 3 corona, 2 fühlen sich ungut (inkl. mir, tests aber noch negativ)

Lyon hat uns alle positiv überrascht, herrliche Altstadt, nicht zu überlaufen, schöne Flusspromenade und auch preislich echt in Ordnung.

Auch geil: habe ja bei meinem AG gekündigt und mir werden jetzt schon Projekte inoffiziell entzogen, die ich komplett von A-Z geplant habe.

Na denn, werd ich halt fürs Nichtstun bezahlt.

3 Like

Nichtstun beste.
Waren Sonntag bei den Schwiegereltern zu Besuch, die waren grad aus dem Urlaub zurück. Heute war der Test bei der Schwiegermutter positiv.
Eieiei

Freut mich dass du schöne Tage hattest <3

Wie geil ist das mit den Projekten. Blieb mir bisher immer verwehrt und musste bis Tag 0 ryanknechten.

War interessant zu sehen wie unterschiedlich der Charakter der beiden Katzen unseres Vermieters ist. Die eine ist komplett verschmust, chillt immer bei mir wenn ich rauche und will gestreichelt werden, versucht mittlerweile sogar in unsere Wohnung zu gehen, wenn ich ihr unten die Haustüre aufmache. Für die andere hingegen war ich sehr lange einfach nur der Türöffner, die hat mich nicht mit dem Arsch angesehen. Mittlerweile ist sie aber auch etwas aufgetaut

Die Katze am Wochenende ist noch nicht sehr alt, wurde irgendwo auf der Straße halb verhungert aufgefunden und ist dann von Freundins Arbeitskollegin “gerettet” worden. Aber keine Ahnung wie sie so tickt und auf die neue Umgebung klarkommt

2 Like

witzig ist: ich habe das eine Projekt gestern (unwissentlich meines „Entzugs“) auf Dienstag terminiert :rjface:

Ich würde Katzentherapeut in Berlin werden, wenn ich nur ein bisschen skrupelloser wäre.

2 Like

Noch mehr?

Den Beruf gibt’s ja echt, lol. Hatte ich bisher noch nie gehört. Erstmal gegoogelt und „FurryEmotions“ gefunden xDD.

Emotionen respektieren!

Habe auch schon „Hundepychologen“ gesehen. Wenn ich irgendwann den schon seit langem geplanten Esoterik-Handel mit selbstkonzipierten Produkten aufmache, pack ich mir das auf jeden Fall auch ins Portfolio!

1 Like

aber bitte auf Englisch, klingt more important.