teh "arbeitstag langeweile" thread

Durch den Hintern.

8 Like

Hahaha gleich kommt irgendein User der Musikgenre XYZ dazu nutzt, eine ganze Personengruppe zu verunglimpfen. Vervollständigen Sie bitte:

WeR dEuTsChRaP HöRt, DeR…

1 Like

ebike ab geht’s.

Daumen sind gedrückt

1 Like

kann schlecht Englisch!

2 Like

… will seinen deutschen Wortschatz erweitern

1 Like

… singt auch bei Ballermann-Hits mit.

2 Like

Schön guten Abend meine Damen und Herren!
Ich mache deutschen Rap aber ich höre ihn nicht gern

  • Retrogott & Kutmasta Kurt
1 Like

… fickt viel

Zusammenfassung

wäre die richtige antwort gewesen

1 Like

SHOWTIME JEDER WILL MC SEIN

1 Like

Ganz vergessen dass wir ab Freitag ne kleine Katze in der Wohnung haben übers Wochenende.
Arbeitskollegin der Freundin fährt weg und hat gefragt ob wir die übers Wochenende nehmen können

Mochte Katzen bis vor paar Jahren nie besonders, seitdem die Katzen des Vermieters aber öfter bei uns abhängen bzw. jedes Mal zum kuscheln komm wenn ich draußen eine rauchen bin, kann ich den Tieren echt was abgewinnen.

2 Like

Katzen beste (mit Hunden zusammen). Wer was anderes sagt, ist ein Unmensch.

wer beides als haustier hält ist ein unmensch

warum?

Bin auch eher ein Hundemensch, aber es kommt wahrscheinlich einfach auf die Katze an. Gegen so eine Kuschelkatze hätte ich auch nichts einzuwenden, aber wenn du da so ein egomanisches Stück Scheiße hast was nur Fressi von dir will und dir sonst nur schlecht gelaunt auf’s Maul gibt, da hätte ich dann auch kB drauf den Devoten zu spielen.

halte ich dich als haustier? Nein also warum sollte man einen Hund oder eine katze haben? gleiches recht für alle.

Nicht wundern, wenn die Katze das ganze Wochenende über primär unter der Couch hockt und sich versteckt.
So Ortswechsel sind für die immer stressig, bis sie sich noch eingelebt haben (gerade ohne bekannte Bezugsperson)

Gerechtigkeit ist ist nicht dasselbe wie Gleichbehandlung.
Wenn ich unserem Hund die „Freiheit“ schenken würde, würde er nicht von der Haustür abrücken. Welchen Gefallen glaubst du würde ich ihm tun?

weil du ihn zum sklaven erzogen hast und nicht zum ehrfuchtgebietenden wolfsgottkaiser

1 Like

Er is zufrieden, ich bin zufrieden. Alle sind zufrieden. :]

wer sagt das er zufrieden ist? Weil er dir den stock holt und aufs wort sitz macht?