teh "arbeitstag langeweile" thread

Nichts genaues weiß man nicht! Maximal 5 Tage, 50-70km am Tag, denke mal irgendwie Mitteldeutschland.

1 Like

Gute Arbeit! Zieh durch!

50-70km am Tag vorm Kaffee oder wie ist das gemeint?

4 Like

was meinen mit benefit?

Du wieder!

Zum einen Schwimme ich keine großen Strecken. Zum anderen echt selten. Das eine bedingt natürlich das andere. Und da jetzt Kraulen zu lernen wäre einfach n echter Akt. Da schwimme ich lieber weiterhin Brust anstatt ne neue Technik zu lernen, die ich eh nie meistern werde :O

7 vs. Wild - Staffel 2 :kekw:

Fahrt doch den Rennsteig. Aber da seid ihr denke ich in zwei Tagen durch, wenn ihr entspannt fahrt. Sind glaube ich auch nur 200km. Also fährt das der ein oder andere hier auch an einem Tag :smiley:

Gerade beim guten alten Barbier gewesen immer wieder gut wie fresh man sich danach fühlt

Bin tatsächlich noch nicht weiter als 30km gefahren auf dem Drahtesel meines Verdrauns. Wollte das am Wochenende vielleicht mal angehen.

Lange Distanzen fahren ist einfacher als man denkt, solange man nicht völlig überpaced. Das wichtigste bei längerem fahren ist immer noch: essen, trinken. Und zwar ständig.

1 Like

Bis nächstes Jahr kannst du ja noch trainieren!

1 Like

Fahrrad fahren ist ja zur Hälfte auch nur Rollen lassen

Rollen und Rollen lassen

2 Like

Je nach Equipment, or? Rennräder sind für solche Distanzen gemacht und tendenziell würde ich sagen, dass es damit einfacher ist als mit einem Mountainbike oder Trekking-Bike.

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es mega nervig ist, wenn jemand mit Rennrad voraus fährt und man mit Trekkingreifen versucht, hinterher zu hecheln. Aber bin auch einfach unsportlich as fuck

sich selbst zu markieren ist auch so ein move hier:

Was meinst du mit „solche Distanzen“?

Du bist mit dem Rennrad natürlich deutlich schneller unterwegs als mit Trekking- oder Mountainbike und hast dann weniger Zeit auf dem Rad für die gleiche Strecke. Tendenziell dann natürlich leichter, aber ich wüsste nicht, wieso man lange Distanzen nicht auch mit Trekking- oder Mountainbike fahren sollte.

Wenn Rennrad mit Trekkingrad zusammen fährt hast du mit dem Trekkingrad vermutlich einfach das Problem, dass du dich selbst überpaced um mit dem Rennrad mithalten zu können. Wenn du mit jemand zusammen fährt (und der ähnlich fit ist wie du) bietet es sich schon an, dass beide den gleichen Typ Rad haben oder dann zumindest der mit dem Rennrad langsam fährt.

1 Like

Ya, genau so wie du es beschrieben hast, habe ich es mir gedacht.

geht doch fix :]
Ne verstehe schon. Brust finde ich persönlich nur immer so anstrengend :D

war zu faul für edit