teh "arbeitstag langeweile" thread

Mit einem Grinsen zu gehen ist eh der größte Bossmove.

Irgendwelche Anfeindungen bereut man später zu 100% .

1 Like

Nie die eigene Gefühlswelt vor der Ex-Firma offen legen.

Habe meine Anfeindungen ja bereits vor der Kündigung kundgetan, weswegen schmutzige Wäsche meist schon gewaschen ist. Beste Leben.

Anfeindungen = berechtigte Kritik an Missständen

4 Like

Habe auch mit einem Lächeln die letzte Firma verlassen, obwohl mir deren Personalpolitik total gegen den Strich ging. Aber habe einen der Geschäftsführer dann auf einer Querdenker-Demo getroffen (ich war auf dem Weg zur Gegendemo), und nachdem ich dort nicht restlos zurückhaltend mit meiner Meinung war, werde ich zumindest zu Firmenfeiern nicht mehr eingeladen.

3 Like

Seid ihr eher Team #kranknachkündigung oder Team #biszumletztenTagperformer

Wechsel zum 01.08 den Job und ich bin sowas dazwischen. Chille schon deutlich mehr und Deadlines unbedingt einhalten ist mir jetzt nicht mehr ganz so wichtig :slight_smile:

Schon für die Kollegen.

also ich hab beim letzten Wechsel sogar Überstunden ausbezahlen lassen, weil bis zum letzten Moment performt. Aber man nimmt Dinge vllt nicht mehr 100% ernst. Gerade bin ich auf der Suche - da werde ich, sobald ein Wechsel feststeht, hart schimmeln.

1 Like

Performen. Aber normal. Für die Extrameile ist dann mal jemand anders gefragt.

1 Like

Glaube habe longcovid Schlafstörungen ((((

1 Like

Letzter Monat ist bezahltes surfen und Übergaben anbieten für die sich dann doch keiner Zeit nimmt.

6 Like

Ohja, ellenlange Übergabelisten von ehemaligen Kollegen die mal ganz kurz überflogen werden kenn ich auch. Ach danke, hab selber genug Arbeit.

Was gabs bei euch zum Mittag?

Hatte eine - selbst für Mensaverhältnisse - absolut erbärmliche „Bolognese“. Aber wenigstens mit Alsterblick :handshake:

1 Like

Mit Spinat gefüllte Cannelloni… war mega gut. Dazu ein Salätchen, danach einen Eistee. Lief ganz gut ryan

3 Like

Boah Cannelloni beste meste.

Werd jetzt mal zum Friseur tingeln und aufn Rückweg einen Dönski gönnen.

1 Like

Eine 10A vom Vietnamnesen aus der Mall. War genau so, wie ichs erwartet habe.

2 Like

Gerade ein episches Rezept entdeckt. Das wird heute direkt mal ausprobiert!

7 Like

dies.

fancy fancy fine dining

1 Like

zu mittag gabs n meeting mit dem chef… nicht sehr nahrhaft.
Werde jetzt Dosunos Beispiel folgen und den örtlichen Vietnamesen besuchen zum Essen fassen.

2 Like