Mit einem Grinsen zu gehen ist eh der größte Bossmove.
Irgendwelche Anfeindungen bereut man später zu 100% .
Mit einem Grinsen zu gehen ist eh der größte Bossmove.
Irgendwelche Anfeindungen bereut man später zu 100% .
Nie die eigene Gefühlswelt vor der Ex-Firma offen legen.
Habe meine Anfeindungen ja bereits vor der Kündigung kundgetan, weswegen schmutzige Wäsche meist schon gewaschen ist. Beste Leben.
Anfeindungen = berechtigte Kritik an Missständen
Habe auch mit einem Lächeln die letzte Firma verlassen, obwohl mir deren Personalpolitik total gegen den Strich ging. Aber habe einen der Geschäftsführer dann auf einer Querdenker-Demo getroffen (ich war auf dem Weg zur Gegendemo), und nachdem ich dort nicht restlos zurückhaltend mit meiner Meinung war, werde ich zumindest zu Firmenfeiern nicht mehr eingeladen.
Seid ihr eher Team #kranknachkündigung oder Team #biszumletztenTagperformer
Wechsel zum 01.08 den Job und ich bin sowas dazwischen. Chille schon deutlich mehr und Deadlines unbedingt einhalten ist mir jetzt nicht mehr ganz so wichtig
Schon für die Kollegen.
also ich hab beim letzten Wechsel sogar Überstunden ausbezahlen lassen, weil bis zum letzten Moment performt. Aber man nimmt Dinge vllt nicht mehr 100% ernst. Gerade bin ich auf der Suche - da werde ich, sobald ein Wechsel feststeht, hart schimmeln.
Performen. Aber normal. Für die Extrameile ist dann mal jemand anders gefragt.
Glaube habe longcovid Schlafstörungen ((((
Letzter Monat ist bezahltes surfen und Übergaben anbieten für die sich dann doch keiner Zeit nimmt.
Ohja, ellenlange Übergabelisten von ehemaligen Kollegen die mal ganz kurz überflogen werden kenn ich auch. Ach danke, hab selber genug Arbeit.
Was gabs bei euch zum Mittag?
Hatte eine - selbst für Mensaverhältnisse - absolut erbärmliche „Bolognese“. Aber wenigstens mit Alsterblick
Mit Spinat gefüllte Cannelloni… war mega gut. Dazu ein Salätchen, danach einen Eistee. Lief ganz gut ryan
Boah Cannelloni beste meste.
Werd jetzt mal zum Friseur tingeln und aufn Rückweg einen Dönski gönnen.
Eine 10A vom Vietnamnesen aus der Mall. War genau so, wie ichs erwartet habe.
dies.
fancy fancy fine dining
zu mittag gabs n meeting mit dem chef… nicht sehr nahrhaft.
Werde jetzt Dosunos Beispiel folgen und den örtlichen Vietnamesen besuchen zum Essen fassen.