teh "arbeitstag langeweile" thread

Doch - aber eben nicht, wo ich auch öffis fahren kann.

Wäre wohl best-case. Direkt noch einen Arbeitsrechts-Fall draus machen :smiley:
Hab ich auch noch nie gehört.

1 Like

Hallo. Immer noch müde wie fick. Bock hab ich auch noch nicht gefunden bisher.

2 Like

tach!

Der Husten hält sich hartnäckig… :/

Erstmal Glückwunsch :)

Glaube, es macht keinen Unterschied, solang das Verhältnis zu deinem Vorgesetzten gut ist.
Wenn der natürlich einer vom Typ Loyalitäts-Boomer ist, dann lass dir so lange Zeit wie möglich.

1 Like

um meinen Senf auch dazu zu geben: ich persönlich gehe bei Arbeitgebern - egal ob das Team, die Abteilung oder der ganze Laden gewechselt wird - gerne ohne böses Blut. Daher: Wenn du cool mit ihm bist und ihm nix schlechtes willst, dann sag es so früh wie möglich. Dann können sie „besser“ reagieren, du lässt deine (bald Ex-) Kolleg:innen nicht im Stich, weil evtl rechtzeitig für Ersatz gesorgt ist bzw. genug Zeit für Übergabe.

BIst du schon wieder negativ?

Schon seit Freitag. Aber der Husten will nicht aufhören und die Nase läuft auch noch etwas…

1 Like

Ich glaube ich werde krank. Gestern morgen noch gedacht ich bin Müde weil ich erst um 0:00 mim Zug angekommen bin. Aber heute morgen ganz komisch. Hab mich ausgeschlafen gefühlt 5 min vor Wecker aufgestanden alles erledigt was man morgens halt so erledigt und dann gemerkt dass ich echt gut in der Zeit bin und hab mich dann an den Esstisch gesetzt und seitdem fallen meine Augen zu. Kann mich kaum wachhalten. Im Auto hab ich mich gefühlt als ob ich Sekundenschlaf hätte, erste Kommentar von ner Mitarbeiterin war, du siehst aber fit aus. Nun sitz ich am PC mit Kaffee und kann mich nicht motivieren und hab das Gefühl irgendwann fallen einfach meine Augen zu :o

edit: bin gestern zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett also normal xD

War nach Corona auch wochenlang noch todesmüde. Husten hatte ich auch noch länger. Mancher Hustenanfall kommt als immer noch. Keine Ahnung ob das wirklich mit Corona zusammenhängt, aber meine das vorher nicht so extrem gehabt zu haben.

1 Like

Yøøøōõœóòôö

1 Like

moin, erstmal frühstück beim bäcker geholt :relaxed:

3 Like

Bin seit Donnerstag negativ, aber bei 100% bin ich auch nicht. Fühlst du dich morgens nach dem Wachwerden auch wie angefahren?

Ja, hab das bei der aktuellen Variante auch schon öfters gehört. War ja schonmal im Oktober 20 infiziert, da hab ich so gut wie gar nichts an Symptomen und Folgen gehabt.

1 Like

Geh dich testen, bruv

Morgens geht einigermaßen, zumindest nicht merklich schlimmer als sonst. Aber ich merke, dass ich immer echt fix im Arsch bin. Hab Samstag Rasen gemäht und musste immer mal Pause machen weil es doch ne ganze Ecke anstrengender war als sonst. Und wenn ich mal tief durchatmen will fängt direkt das Gehuste an.

Ist aber auch das erste Mal dass ich positiv bin, hab also nicht so den Vergleich…

2 Like

Jau, bin auch noch nicht ganz bei Puste. Mein erster negativer Tag war direkt so ein 40°C Hitze Tag, das war semi spaßig. Da war meine Pumpe nah an Volllast, hab das Wochenende dann auch erstmal ruhig angehen lassen.

1 Like

Meine Bäckersfrau aufm Weg zur Bahn steht schon immer Bereit und fragt nur wie viele Semmeln es heute sein sollen. Die sind dann noch warm :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

herrlich, meiner hat mich auch wieder mit „na schlafmütze? ein rühreibrötchen?“ begrüßt :)

3 Like

GuMo, werde morgen kündigen insofern in dem Vertrag (der im Laufe des Vormittags eintreffen sollte) kein Abturner drinsteht.

2 Like

GUUUUUUUUMOOOOOOOOOO

Zum Bäcker gehen einfach 10/10
Hier gibts Dienstags auf der Arbeit auch immer frühstück (FRANZBRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTCHEN <3)

2 Like