teh "arbeitstag langeweile" thread

urlaub unterbrechen weil chefin auch urlaub macht. Willkommen in Deutschland

2 Like

Da muss die Chefin schon ein echt heißer Feger sein

3 Like

vielleicht ist sie ja auch das date fürn sonntag?

Schön wärs…

Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt

1 Like

Heute Abend mit der Ex-Freundin Tacos essen gehen.
Morgen war eigentlich Brunch&Bellini angesagt bei mir, aber eine Freundin, die mit Freund und Kind kommen wollte, ist positiv getestet heute morgen. Jetzt sinds halt statt 6 Personen nur noch 3, vielleicht kann ich spontan noch jemanden ins Boot holen. Sonst halt mehr für uns.
Sonntag noch nix geplant.

1 Like

Was ist eine Weihnachtsfeier? Hatte glaube ich noch nie eine Weihnachtsfeier in meinem Berufsleben seit 2010 :(

frag deine exfreundin wegen morgen?

wieso, die seh ich doch schon heute?

Du bist aber früh dran heute :slight_smile:

Meine Freundin hat sich grad auf den Weg in den Westen gemacht. Hab 5-6 Tage sturmfrei und werd das WE einfach nur asozial abgammeln.

6 Like

dachte du magst es mit ihr zeit zu verbringen

Heute Wocheneinkauf und ein wenig handwerkern
Morgen Baustelle, Besuch vom Kumpel mit Kind und Kegel sowie grillen bei den neuen Nachbarn
Sonntag entspannen bei 30 °C

werde dieses Ex-Freundinnen freiwillig treffen wohl nie verstehen …

Heute gibt es erstmal ne geniale und längere Mittagspause mit der Familie. Abends geht es dann entweder in die Lieblingskneipe oder BBQ-Laden. Samstag dann zum Rugby wo ein Kumpel mit seiner Mannschaft die deutsche Meisterschaft holen kann und Abends geht es dann wohl feiern. Sonntag wird dann wohl erst gechilled und dann geht es Nachmittags zum Date.

1 Like

Hat gute und schlechte Seiten

RTL beeinflusst dich zu stark, mein freund

unternehme etwas mit 2 meiner lieblings rj user ))))))))))))

3 Like

und weil ich so kluk bin habe ich gestern abend meine beine im gym zerstört. also morgen spazierfahrt :’(

was geht ab ihr schmütze? lange nicht mehr hier reingeguckt.

1 Like

Ach stimmt. Das auch :D

3 Like

Mich hat gestern die GfK angerufen, Umfrage zu meinem Fernsehverhalten. Hab sie höflich gebeten die Schnauze zu halten

2 Like

Bei mir stehen heute Bergintervalle und morgen früh Krafttraining auf dem Plan. IMMER EINMAL ZERSTÖRTER ALS DU.

1 Like