teh "arbeitstag langeweile" thread

dann bestimmt aus nordrhein!

moin.

inkorrekt

also so wie jeden Tag. :lul:

Moin moin

1 Like

Einen wunderschönen guten Morgen! Was geht bei RJ am Wochenende?

1 Like

Heute gehts in die Heimat und morgen zu ner Poolparty. Samstag Abend zurück, weil meine Frau am Sonntag zum nem JGA geht. Ich mach währenddessen meine eigene Poolparty.
und bei Ihnen?!

1 Like

das dorffest steht an bei uns. heute abend wird sich zu irgendwelchen djs der helm zerknittert, morgen dann zweifelderball mit der mannschaft auf dem fest (hoffe war politisch korrekt ausgedrückt) und abends spielt ne liveband

Freitag Samstag spontan was machen. Sonntag ist Mission Titelverteidigung auf einem Hobbyturnier.

umzug steht bevor und haben schon einen schlüssel vom vormieter für das haus (sind bekannte von den schwiegereltern und sind größtenteils schon ausgezogen), daher stehen malerarbeiten an und laminat verlegen. abends vielleicht spontan grillen

Ach Grillen, wie konnte ich es nur vergessen. Natürlich wird gegrillt!

@CRZ hat mich zum gemeinsamen radeln eingeladen, bin schon ganz hibbelig!

3 Like

du hast party geschrieben und das im sommer. das impliziert grillen und somit ist dieser post redundant. denk mal drüber nach!

impliziert… redundant…
wem machst du hier was vor?!?!?

3 Like

ich hab einen masterabschluss, ich darf den auch anwenden

ich fand Helm zerknittern sympathischer

1 Like

morgen Fußball-Turnier, bin irgendwie gehyped, da man mal wieder mit alten Bekannten spielt & sich unterhält. Finale, falls wir es überhaupt schaffen sollten, wäre um 23:30 Uhr nachts (Mitternachtsturnier) :D

Am Sonntag dann von der Frau verwöhnen lassen.

HALLO

1 Like

Hey, erst Mal nächste Woche Urlaub. Muss nur nächste Woche dann für eine Stunde den Urlaub unterbrechen, weil meine Chefin im Urlaub ist. Werde das aber mit ihr dann ausdiskutieren, weil es nicht sein kann, dass ich meinen Urlaub unterbrechen muss und sie während ihres Urlaubs als Chefin komplett relaxed.

HALLO IHR BÄRCHEN

5 Like

ich nehme an du bekommst den tag urlaub dann entsprechend gutgeschrieben? 1 stunde urlaub = 9 stunden performieren

1 Like

genau deswegen ist sie chefin geworden, damit sie dieses extra-recht nutzen kann :)