teh "arbeitstag langeweile" thread

Das ging immer dann, wenn du auf irgendwen von Dell oder so gewartet hast, der dir Ersatzteile liefern sollte. Dann bist hingefahren und hast gewartet. Die hatten 4h das zu liefern. Da war ich auch das ein oder andere Mal am chillaxen.

1 Like

Nein, langsame Fortbewegung is einfach sterbenslangweilig. :(

Heute morgen erstmal schööön der Bus liegen geblieben und natürlich genau bei einer Haltestelle wo’s kein Schatten gab bei 30 Grad xD. War glücklicherweise nur 30 Minuten zu spät deshalb, lel.

TRITT AUFS GAS HÖR DIE 500PS

4 Like

ALLES MATTSCHWARZ MASERATI GTS

2 Like

@topic Schwimmen:
Schwimme aktuell den KM in 22 Min Brust ohne Schwimmbrille :D
Leistungsmäßig ist es etwa 15 Jahre her, da war es so 30-35 Sekunden Freistil
Stärke brauche ich bei meiner Schwimmbrille nicht, mehr als 2 Meter weit muss ich da ja nicht scharf sehen :D

Was esst ihr zu mittag?

Linsenlasagne von gestern.

Feelin’ hipster

1 Like

„Gebratene Frikadelle auf Gemüseragout und Pellkartoffeln“ oder „Hähnchen-Tomaten-Topf aus Südafrika mit frischem Baquette“ denke ich. Aber es gibt auch „Karibik Bowl mit Ananas, Avocado, Chili und Reis“. Ma gucken!

Frisches Obst und so ein Gebäckstück mit Feta und irgendeiner Wurst.

3 Like

Käsebreze - kein Bock mir was zu machen

1 Like

Würde gerne eine Umfrage über Bärte haben @topf

habe für mich seit neustem das Bart-Öl entdeckt und muss schon sagen: BABAmäßig.

Was genau macht das Bartöl mit deinem Bart? Als ich noch einen Bart getragen habe der so etwas „wert“ war, fand ich es meist recht unspektakulär. Bart wird etwas glatter für eine gewisse Zeit, danach wird er aber Stumpf.

lässt den Bart weicher aussehen (sieht dann besser aus) und dichter (voller).

Würde alle Frauen und Topf ausgrenzen.

2 Like

Wenn man sich die Frage nach der Dichte des Barts stellt, empfehle ich eh eine ordentliche Rasur und kein Bartöl.

Sexy Boys und Trendsetter wie der LORD sind ohnehin nur noch mit OLiBa unterwegs.

7 Like

ich trage seit 15 jahren vollbart und hab immer mal probleme mit trockener haut unterm bart und dadurch jucken gehabt. da hilft bartöl am besten, beseitigt den juckreiz und pflegt den bart.
wobei ich mittlerweile zu ölhaltigem balsam umgestiegen bin

qft

JA TOLL IHR HABT VOLLE BÄRTE

3 Like

ähm HALLLO?

JAN UND HEIN UND KLAAS UND PIT
DIE HABEN BÄRTE - DIE HABEN BÄRTE

3 Like

Hahaha pieksen deine Barthaare inzwischen?