teh "arbeitstag langeweile" thread

biete über 2 mehr ((((

was?

muss an coroni liegen

war klar, dass du das nicht kennst!

woah ey… ich muss gerade für ne Analyse n Tool nutzen, das mir Reports zu Datenübertragungen auswirft. Jeder Klick ist eine neue Abfrage, die minutenlang dauert. Wie soll man so arbeiten?!

1 Like

Discord riesige Aids-Kacke. TS > all

war ja vorgestern auch gut drauf und da war er ja noch positiv.
aber wie ich ihn kenne, wird der noch im Bett liegen und pennen :mond:

Click.

15 Minuten Pause.

Click.

15 Minuten Pause.

2 Like

wenn ich das nicht kenne muss man es auch nicht kennen! :stuck_out_tongue:

arbeitszeit ist arbeitszeit, vollkommen egal ob du rumsitzt

bestes beispiel am dienstag:

ich musste nach friedrichshafen fahrendamit unsere ec geräte gefixed werden (danke an pay one). bin 2h nach friedrichshafen gefahren, ec geräte abgegeben, ins zeppelinmuseum, an den see gelegt, auf kosten des arbeitsgeber mittag gegessen, nochmal an den see, bissl durchs bodensee center gelaufen, ec geräte abgeholt, zurück gefahren

→ komplette fahrt wurde bezahlt, 5 überstunden, easy dienstfahrt

Für Ausnahmesituationen wie diese existiert rj.de

1 Like

wieso war soviel zeit zwischen „abgeben“ und „abholen“?

abgeben und abgeben lassen

abholen und abholen lassen

weil für jedes gerät separate slots gebucht werden mussten und unsere IT hat nur über den tag verteilte slots bekommen. gesamt waren es 9 geräte, erster slot war 09:20 uhr und letzter 16:40 uhr

tja, da kann ich dann auch nix machen

1 Like

ACHTUNG LEUTE; TOPF SCHREIBT GERADE

nvm, hat sich nicht gelohnt

kenne ich. in meinem früheren leben als versierter Techniker musste ich auch schon mehr als 1x nach Konstanz fahren, weil da ein Internetknotenpunkt ist (nenne es nun mal laienhaft so). 2 - 2 1/2 Stunden hingedonnert. Irgendein neues Kabel gezogen 30 Min. Und dann wieder heimgedonnert :D

1 Like

Wird man nicht mehr zum Diskussions-Donnerstag willkommen geheißen? :(

catch me outside aber niemals rennend

Tbh. renne ich ich schon immer, wenn ich irgendwo hinlaufen muss. Bei allem anderen verdaut sich mein Hirn selber.

Edit: Bin bissel erschüttert, dass es wieder eine Umfrage ohne vegan option ist!

1 Like

was is denn rennend laufen? Mach ich eine Renn-Bewegung, bin aber so schnell wie laufen? Wieso steht da nicht Rennen?

umfrage heute war enttäuschend. schiebe es mal auf die nachwirkungen von coroni

das ist auch kacke. ich konnte wenigstens den tag auf arbeitskosten rumchillen :D

bei dir ist ja auch eher der Weg das Ziel